Sie sind auf der Suche nach einem Amica Kundendienst? Ihre Amica Mikrowelle startet nicht oder Ihre Dunstabzugshaube zieht nicht mehr und Sie benötigen einen Techniker? Hier finden Sie bundesweit qualifizierte Fachwerkstätten für beispielsweise: Waschmaschinen, Spülmaschinen, Trockner, Kühl-, & Gefriergeräte, Backöfen, Herde, Dampfgarer, Mikrowellen oder Dunstabzugshauben.

 

MeinMacher: Amica Kundendienst außerhalb der Garantiezeit

In der Nachgarantiezeit haben Sie freie Wahl, welchen Kundendienst Sie für Ihr Amica Hausgerät beauftragen. Schauen Sie doch einfach auf MeinMacher, mit Sicherheit finden Sie einen Amicaa Reparatur Kundendienst auch in Ihrer Nähe.

Einfach in der Suchleiste das Gerät und die PLZ eingeben und schon können Sie telefonisch sowie per Mail einen Termin vereinbaren. Sie sparen sich zum Beispiel lange Wartezeiten an einer Hotline. Gern können Sie auch persönlich in der Fachwerkstatt vorbei schauen und sich beraten lassen.

Soweit Ersatzteile verfügbar sind, kann meistens eine Reparatur kurzfristig erfolgen. Der MeinMacher Kundendienst bietet auf jeden Fall einen professionellen und schnellen Service für Ihr Amica Haushaltsgerät.

 

Reparaturen während der Garantiezeit

Haben Sie noch Garantieansprüche auf Ihr Amica Hausgerät? Dann sollten Sie direkt die Service-Hotline von Amica anrufen.

Hier finden sie die Kontaktdaten:

Amica International GmbH
Lüdinghauser Str. 52
59387 Ascheberg

Service-Hotline (Mo.-Fr. 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr)
Tel. 02593 – 95 672 00*
(*Anruftarif ist vom Provider abhängig)

Online Reparaturtermin: Kontaktformular.

Weitere Infos:

Gebrauchsanleitungen finden Sie unter den Produkten zum Download

Zubehör und Ersatzteile können Sie über die Service-Hotline bestellen

Haben Sie bereits Erfahrungen gemacht mit dem Amica Kundendienst?
Erzählen Sie uns davon und kommentieren Sie diesen Beitrag.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Hinterlassen Sie eine Antwort

  1. Jürgen Klingner

    Hallo,

    Sie hatten vor 2-3 Tagen versucht, mich telefonisch zu erreichen – leider konnte ich zu dem Zeitpunkt das Gespräch gerade nicht annehmen.

    Meine 4 Versuche, Sie danach unter ihrer bei mir eingegangenen Rufnummer zu erreichen, schlugen fehl ; auch eine manuelle Anwahl derselben, im Internet recherchierten Rufnummer, brachte kein anderes Ergebnis: nach dem ersten Rufton kommt ein eine Art ‚Abschaltton‘ (kurz) – und dann herrscht Schweigen in der Leitung!

    Sicher wollten Sie mich wegen des defekten, und nach Auskunft des Technikers nicht mehr reparablen Gefrierschrankes (GS 15406W) anrufen, für das laut Auskunft des Technikers ich nun ein Ersatzgerät geliefert bekommen soll.

    Bitte nehmen Sie doch erneut Kontakt zu mir auf Email: juergen.klingner@web.de bzw. Mobil: 0176-25893369

    Vielen Dank & mit freundlichen Grüßen Jürgen Klingner

    1. Alfred H.

      Hallo Herr Klingner,

      bitte wenden Sie sich direkt an Amica.

      Wir sind ein unabhängiges Reparaturportal und stehen in keinerlei Geschäftsbeziehung zu Amica.

      Mit freundlichen Grüßen

      Vangerow GmbH