Sie sind auf der Suche nach einem Candy Hoover Kundendienst? Ist Ihr Candy Backofen oder der Hoover Geschirrspüler defekt und Sie benötigen eine Reparatur? Hier finden Sie bundesweit qualifizierte Fachwerkstätten für: Frontlader und Toplader Waschmaschinen, Geschirrspüler, Trockner, Herde & Backöfen, Kühl-, & Gefriergeräte oder Abzugshauben.

 

MeinMacher: Candy Hoover Kundendienst außerhalb der Garantiezeit

In der Nachgarantiezeit haben Sie freie Wahl, welchen Kundendienst Sie für Ihr Candy oder Hoover Hausgerät beauftragen. Schauen Sie auf MeinMacher, mit Sicherheit finden Sie einen Candy Hoover Reparatur Kundendienst auch in Ihrer Nähe.

Einfach in der Suchleiste das Gerät und die PLZ eingeben und schon können Sie telefonisch einen Termin vereinbaren. Sie sparen sich lange Wartezeiten an einer Hotline. Gern können Sie auch persönlich in der Fachwerkstatt vorbei schauen und sich beraten lassen.

Soweit Ersatzteile verfügbar sind, kann meistens eine Reparatur kurzfristig erfolgen. Der MeinMacher Kundendienst bietet einen professionellen und schnellen Service für Ihr Candy Hoover Haushaltsgerät.

 

Reparaturen während der Garantiezeit

Haben Sie noch Garantieansprüche auf Ihr Candy oder Hoover Hausgerät? Dann sollten Sie den direkten Technischen Service von Candy Hoover anrufen.

Kontaktdaten von Candy & Hoover:

Candy Hoover GmbH
Pempelfurtstr. 1
40880 Ratingen

Tel. 01806 – 62 55 62*
(* (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz oder 0,60 € aus dem dt. Mobilfunknetz)

Die Hotline ist nur tagsüber erreichbar, nicht am SA, SO und Feiertagen

Bitte halten Sie die 16-stellige Gerätenummer bereit, die sich auf Ihrem Gerät befindet, sowie das Kaufdatum Ihres Gerätes. Diese Daten sind für die Bearbeitung Ihres Anliegens unbedingt notwendig.

Oder schicken Sie eine Mail über das Kontaktformular für Candy & Hoover.

Weitere Infos:

Ersatzteile & Zubehör für Candy Hausgeräte

Ersatzteile & Zubehör für Hoover Hausgeräte

Benutzerhandbücher für Candy Hausgeräte

Bedienungsanleitungen für Hoover Hausgeräte

Haben Sie bereits Erfahrungen gemacht mit dem Candy Hoover Kundendienst?
Erzählen Sie uns davon und kommentieren Sie diesen Beitrag.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

 

Waschmaschinen Reparatur

Hinterlassen Sie eine Antwort

  1. gerhard strackbein

    Hallo mein Wäschetrockner Modell 3110122819270021 Geratek-Candy ist defekt .
    Elektroservice Richard am 28 .01 20 festgesellt, bitte schnellstmöglich um Ersatz oder Geldrückgabe .
    Mit freundlichen Grüßen
    G strackbein

    1. Alfred H.

      Hallo Herr Strackbein,
      sollte sich Ihr Trockner noch innerhalb der Herstellergarantie befinden, wenden Sie sich bitte an den vom Hersteller autorisierten Kundendienst. Wenn Ihr Gerät schon älter ist, finden Sie auf unserem Portal Techniker in Ihrer Region.
      Mit freundlichen Grüßen
      Vangerow GmbH

  2. Kühn Ingolf

    Hallo

    Ich habe am 11.12.18 einen Hoover Waschtrockner über QVC gekauft.
    Das Gerät wurde nach 4 Wochen geliefert.
    Nach zweimaligen waschen obere Abdeckung und vordere Blende defekt.
    Ich habe daraufhin versucht den Hoover Kundendiest zu erreichen .
    Nach Anruf wurde gesagt 3 minuten Wartezeit daraus wurden 28 minuten,daraufhin
    habe ich den Anruf unterbrochen.Nach nochmaligen Versuch das gleiche.
    Erst nachdemich mich an die Generalic Versicherung gewand habe meldete sich der örtliche
    Reparaturdienst und stellte die Mängel fest und bestellte die defekten Teile bei Hoove.
    Das war vor zwei Wochen.Die Teile sind noch nicht geliefert worden.
    Einen guten Kundendienst stelle ich mir anders vor,die Maschine ist bezahlt warum sich weiter mit dem Kunden abgeben.

    mit freundlichen Grüßen.