Erstes Apple Computer Seminar bei Vangerow

Apple Computer werden immer beliebter. Vangerow hat das auch erkannt.

Vom 13.04-14.04. fand im Hause Vangerow das erste Apple Rechner Seminar statt. Vom Desktop Computer iMac bis hin zum Macbook und sogar Mac mini wurden alle Geräte durchgenommen. Im praktischen Teil wurden drei Generationen des iMac und Macbook bearbeitet. Öffnen, ausbauen und aufrüsten verschiedener Komponenten. Nichts wurde vom Schulungsleiter Oliver Kynast ausgelassen.

 

Problemfälle mitbringen

Selbst mitgebrachte Problemfälle wurden repariert, Systeminstallationen gemacht und auch andere nützliche Tipps gegeben. Im Großen und Ganzen also ein tolles Seminar. Falls auch du eine Einführung in die Apple Computer Welt möchtest, dann reserviere dir einen Platz. Es lohnt sich! Seminar buchen

Zusätzlich findest du HIER weitere Beiträge zum Thema Computer.

Übrigens findest du HIER eine Übersicht über unsere Seminare. Abgesehen von Einsteigerseminare bieten wir auch Seminare für Fortgeschrittene an.

Hinterlassen Sie doch einen Kommentar dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.