Sie sind auf der Suche nach einem Haier Kundendienst? Ist Ihr Haier Waschtrockner oder Geschirrspüler defekt und Sie benötigen eine Reparatur? Hier finden Sie bundesweit qualifizierte Fachwerkstätten für: Waschmaschinen, Spülmaschinen, Trockner, Kühl- & Gefriergeräte.

MeinMacher: Haier Kundendienst außerhalb der Garantiezeit

In der Nachgarantiezeit haben Sie freie Wahl, welchen Kundendienst Sie für Ihr Haier Hausgerät beauftragen. Schauen Sie auf MeinMacher, mit Sicherheit finden Sie einen Haier Reparatur Kundendienst auch in Ihrer Nähe.

Einfach in der Suchleiste das Gerät und die PLZ eingeben und schon können Sie telefonisch einen Termin vereinbaren. Sie sparen sich lange Wartezeiten an einer Hotline. Gern können Sie auch persönlich in der Fachwerkstatt vorbei schauen und sich beraten lassen.

Soweit Ersatzteile verfügbar sind, kann meistens eine Reparatur kurzfristig erfolgen. Der MeinMacher Kundendienst bietet einen professionellen und schnellen Service für Ihr Haier Haushaltsgerät.

 

Reparaturen während der Garantiezeit

Haben Sie noch Garantieansprüche auf Ihr Haier Hausgerät? Dann sollten Sie direkt die Service-Hotline von Haier anrufen.

Hier finden sie die Kontaktdaten:

Haier Deutschland GmbH
Hewlett-Packard-Str. 4
61352 Bad Homburg

Tel. 01805 – 39 39 99*
(* Hausgeräte: 14 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk maximal 42 Ct./Min.)

Montag – Freitag
09:00 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag
09:00 Uhr – 13:00 Uhr

Oder schicken Sie eine Mail über das Kontaktformular.

Weitere Infos:

Benutzerhandbuch & Software

Ersatzteile & Zubehör

Haben Sie bereits Erfahrungen gemacht mit dem Haier Kundendienst?
Erzählen Sie uns davon und kommentieren Sie diesen Beitrag.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Hinterlassen Sie eine Antwort

  1. Borgmann Roswitha

    Hallo, ich hab mir ein kühlgefrierschrank HaierHTR5619ENMG gekauft, ich hab ihn im vorzelt stehen nun gefriert mir im Kühlschrank alles ein. Bei der kälte kein wunder, wie muss ich ihn einstellen. Oder kann ich den kühlschrank ausstellen? Aber der gefrierschrank bleibt an, geht das? Danke, ich bitte um Rückmeldung. Mit freundl. Grüßen. Borgmann

    1. Steffen Kellner

      Sehr geehrte Frau Borgmann,

      in der Bedienungsanleitung ist der Temperaturbereich aufgeführt, in dem Ihre Kühlgefrierkombination funktioniert. Dieser ist unter den aktuellen Wetterbedingungen keinesfalls gegeben.
      Zum einen beruht das Prinzip eines Kühlschranks auf Temperaturunterschieden innen und außen, zum anderen nimmt das Gerät unter Umständen sogar Schaden, wenn die Umgebungstemperaturen den genannten Bereich in die eine oder andere Richtung überschreiten.

      Sie sollten das Gerät in einen Raum bringen, wo eine „normale“ Zimmertemperatur vorhanden ist. Lassen Sie dem Kühlschrank Zeit (mehrere Stunden), sich den neuen Bedingungen anzupassen. Erst dann können Sie ihn wieder unter Beobachtung (!) in Betrieb nehmen.
      Vergewissern Sie sich, dass die Kombination noch fehlerfrei funktioniert. Andernfalls sollten Sie es von einem Fachmann umfassend überprüfen lassen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Steffen Kellner.

  2. Horst Baars

    Haier HRF -521DS6 Side-by-Side -518I
    Das Grät funktioniert nicht.
    Das Gerät wurde am 22.8.2018 geliefert, ich bin für 3 Tage weggefahren und am Samstag den 25.8. an das Stromnetz angeschlossen.
    Heute Sonntag der 26.8. ist nichts geschehen, obwohl ich die Gefriehabteilung auf -18°C eingestehlt habe und die Kühlabteilung auf 4°C.