Sie sind auf der Suche nach einem Philips Kundendienst für Kaffeeollautomaten? Ihr Philips Kaffeevollautomat 4000 series oder 3000 series ist kaputt und Sie benötigen eine Reparatur? Hier finden Sie bundesweit qualifizierte Fachwerkstätten für: Kaffeemaschinen, Kaffeevollautomaten, Espressomaschinen, Siebträger und Büro-Kaffeeautomaten.

MeinMacher: Philips Kundendienst außerhalb der Garantiezeit

In der Nachgarantiezeit haben Sie freie Wahl, welchen Kundendienst Sie für Ihren Philips Kaffeeautomaten beauftragen. Schauen Sie auf MeinMacher, mit Sicherheit finden Sie einen Philips Reparatur Kundendienst auch in Ihrer Nähe.

Einfach in der Suchleiste das Gerät und die PLZ eingeben und schon können Sie telefonisch einen Termin vereinbaren. Sie sparen sich lange Wartezeiten an einer Hotline. Gern können Sie auch persönlich in der Fachwerkstatt vorbei schauen und sich beraten lassen.

Soweit Ersatzteile verfügbar sind, kann meistens eine Reparatur kurzfristig erfolgen. Der MeinMacher Kundendienst bietet einen professionellen und schnellen Service für Ihre Philips Kaffeemaschine.

 

Reparaturen während der Garantiezeit

Haben Sie noch Garantieansprüche auf Ihre Philips Kaffeemaschine? Dann sollten Sie direkt die Hotline von Philips anrufen.

Hier finden sie die Kontaktdaten:

Philips GmbH Market DACH
Röntgenstr. 22
22335 Hamburg

Die Philips Service-Hotline erreichen Sie Montag – Freitag von 8-20 Uhr & Samstag von 8-18 Uhr unter:
Tel. 040 – 80 80 10 980*
*(Zum Festnetztarif ihres Anbieters)
Für CAFISSIMO 0800 – 70 07 035

Kontaktformular

Weitere Infos:

Zubehör & Ersatzteile

Reinigung, Entkalkung, Fehlermeldungen & Wasserfilter

Haben Sie bereits Erfahrungen mit dem Philips Kundendienst gemacht?
Erzählen Sie uns davon und kommentieren Sie diesen Beitrag.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Hinterlassen Sie eine Antwort