SMEG Kundendienst – hier werden Sie geholfen

Das hat Marisa W.* aus Reutlingen nicht erwartet. Wegen ihrer 10 Jahre alten SMEG-Spülmaschine hat sie den SMEG Kundendienst mit der Service-Hotline 089 – 92334850 angerufen. Es hat zwar gut 5 Minuten gedauert, aber dann war eine nette Dame am Telefon und überraschte Marisa W. mit einem einfachen, unkomplizierten Rat.

Marisa W. schilderte der SMEG Kundendienst Service-Mitarbeiterin das Problem mit ihrem Geschirrspüler. Da die Geschirrspülmaschine schon 10 Jahre alt war, handelte es sich um eine Nachgarantie-Reparatur. In diesem Fall läuft die Reparatur nicht über SMEG direkt, sondern über einen der 80 SMEG-Kundendienstpartner. Im Fall von Marisa W. war der nächste aber 70 km entfernt in Bretten. Und ob der bis nach Reutlingen fährt, war nicht klar.

 

Reparatur Techniker im Internet gefunden auf MeinMacher

Die Mitarbeiterin in der SMEG-Hotline wusste trotzdem eine Lösung und überraschte Marisa W. mit einem wirklich kundenfreundlichen Rat. Sie empfahl eine freie Werkstatt in der Nähe zu suchen. Für diesen Tipp ist Marisa W. noch immer dankbar. Im Internet hat sie nach „Geschirrspüler Reparatur Reutlingen“ gesucht und auf dem MeinMacher-Portal einen Hausgeräte-Spezialisten in ihrer Nähe gefunden. Dann ging alles ganz schnell. Zwei Tage später kam der Techniker und konnte die Maschine gleich reparieren. Marisa W. ist zufrieden. Der ehrliche Tipp hat sie einmal mehr von der Marke SMEG überzeugt und überhaupt ist sie froh, dass sie einen guten Techniker in der Nähe gefunden hat. Den kann man immer brauchen, ist sie sich nach der guten Reparatur-Erfahrung sicher.

 

* Name von der Redaktion geändert.

 

Hinterlassen Sie eine Antwort