Sie sind auf der Suche nach einem SMEG Kundendienst? Ihr SMEG Kühlschrank vereist oder Ihr Standherd bleibt kalt und Sie benötigen einen Techniker? Hier finden Sie bundesweit qualifizierte Fachwerkstätten für: Waschmaschinen, Spülmaschinen, Kühlschränke, Backöfen, Herde oder Dunstabzugshauben.

MeinMacher: SMEG Kundendienst außerhalb der Garantiezeit

In der Nachgarantiezeit haben Sie freie Wahl, welchen Kundendienst Sie für Ihr SMEG Hausgerät beauftragen. Schauen Sie auf MeinMacher, mit Sicherheit finden Sie einen SMEG Reparatur Kundendienst auch in Ihrer Nähe.

Einfach in der Suchleiste das Gerät und die PLZ eingeben und schon können Sie telefonisch einen Termin vereinbaren. Sie sparen sich lange Wartezeiten an einer Hotline. Gern können Sie auch persönlich in der Fachwerkstatt vorbei schauen und sich beraten lassen.

Soweit Ersatzteile verfügbar sind, kann meistens eine Reparatur kurzfristig erfolgen. Der MeinMacher Kundendienst bietet einen professionellen und schnellen Service für Ihr SMEG Haushaltsgerät.

 

Reparaturen während der Garantiezeit

Haben Sie noch Garantieansprüche auf Ihr SMEG Hausgerät? Dann sollten Sie direkt den Kundendienst von SMEG anrufen.

Hier finden sie die Kontaktdaten:

SMEG Deutschland GmbH
Erika-Mann-Str. 57
80636 München

Service-Hotline
Montag – Freitag von 08:00 Uhr – 20:00 Uhr
Samstag von 08:00 Uhr – 14:00 Uhr
Tel. 089 – 92 33 48 50*
(*Anruftarif ist vom Provider abhängig)

E-Mail: kundendienst@smeg.de

Kontaktformular.

Weitere Infos:

Bedienungsanleitungen

Haben Sie bereits Erfahrungen gemacht mit dem SMEG Kundendienst?
Erzählen Sie uns davon und kommentieren Sie diesen Beitrag.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Hinterlassen Sie eine Antwort

  1. Dr, Eger

    Kann ich bei Pflichten habe einen Smeg hört es 210 X sehr hochpreisig aber außerhalb der Garantiezeit defekt , ging um defekten Schalter, Kostenvoranschlag ca 260€ , Schalter kostes 80€, Meldung 1.12.2020 heute 18.12.2020 keine Chance bis Weihnachten oder nach Weihnachten Service Firma hat den Auftrag storniert und damit kaufe ich mir einen neuen Herd Smeg wird entsorgt und nie wieder Smeg kann ich allen nur raten!

  2. bubu

    Am 9.5.2020 schickte ich einen Wasserkocher mit Anschreiben an Smeg zur Reparatur. Nachdem ich keine Rückmeldung bekam habe ich am 15.6.2020 per e-mail den Sachstand nachgefragt. Auch diese Anfrage blieb bis heute 21.6. unbeantwortet. Es ist eine unverschämte Sauerei was Smeg hier betreibt. Das ein Wasserkocher für 180€ innerhalb der Garantie einen defekt hat, kann passieren. Aber dass die Firma keine Anfragen beantwortet ist eine bodenlose Frechheit. Das Geld kann ich offensichtlich abschreiben und einen Rechtsanwalt zu beauftragen ist mir zu teuer. Vielleicht kann mir Kaufhof helfen dort hatte ich den Wasserkocher gekauft. Ich werde auf jeden Fall nie mehr ein Smeg Produkt kaufen.