30. September 2020 18:30 - 30. September 2020 19:30

Veranstaltungsort: Kostenloses ONLINE-SEMINAR der Vangerow GmbH, Keltenstr. 8 in 72766 Reutlingen


miniCMTS als Ersatz für strukturierte Verkabelung


Zahlreiche Internet-Systeme in Hotels, Krankenhäusern, Studentenwohnheimen sowie Seniorenheimen sind veraltet und den künftigen Datenmengen nicht mehr gewachsen.
Für den stetig wachsende Bandbreitenbedarf gibt es eine wunderbare Lösung, indem der Datenverkehr von Ethernet-Schnittstellen via Koaxialkabel übertragen wird. Diese Entwicklung ist eine große Chance und ein lukratives Geschäftsfeld für Rundfunk- und Fernsehtechniker, Elektriker und vielleicht auch für dich.

Gewinne einen ersten Einblick in dieses lukrative Geschäftsmodell bei dem mit geringem Aufwand ein großer Nutzen erzielt wird!
Maik Beier, Geschäftsführer von Symarix, beschäftigt sich schon seit 2014 damit. Mit ihm haben wir einen erfahrenen Referenten gewonnen, um dir einen Einblick in diesen spannenden Markt zu geben.
Inhalt:
  • Was ist CMTS?
  • Anforderung an das Material
  • Einbinden und Upgraden bestehender Anlagen
  • Aufbau der Systeme
  • Gerätebeispiele
  • Messgeräte und Inbetriebnahme
  • Praktische Tipps, Chancen und Einsatzgebiete
 
Die Teilnahme an unseren Online-Seminaren ist ganz einfach und kostenlos.
Bitte melden Sie sich über das Anmeldeformular an. 
 
Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns ganz einfach auch per Telefon unter der Rufnummer: 07127 9876 300 sowie events@vangerow.de kontaktieren.
 
Referent: Maik Beier, Firma Symarix GmbH



Teilnahme für alle Mitglieder, Fachhändler und Reparaturbetriebe elektrische/elektronische Geräte.


Maximale Teilnehmerzahl: 100
Freie Plätze: 100

Kosten pro Person: KOSTENLOS.

Firma*:
Pflichtfeld
Straße:
PLZ:
Ort:
Ansprechpartner*:
Pflichtfeld
E-Mail-Adresse*:
Pflichtfeld
Telefonnummer:
Plätze*:
Kommentare: