Hallo, ich habe ein Smartphone Modell Galaxy S7.Ich weiß leider mein Passwort nicht mehr. Könnten sie oder eine ihrer Partner hier in Fulda mir vielleicht helfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Matthias Walz
Sehr geehrter Herr Walz,
es gibt zwei Möglichkeiten, die Sie selbst durchführen können. Ist Ihr Smartphone mit Ihrem Google-Konto verbunden, können Sie das Passwort darüber rücksetzen. Geben Sie mehrere Male eine falsche PIN ein. Darauf erscheint im Display die Option zum Google-Reset. Sie können eine neue PIN vergeben.
Die andere Möglichkeit besteht darin, dass Sie über die Webseite „Find My Mobile“ das Gerät entsperren. Loggen Sie sich dazu in Ihren Samsung Account ein und wählen Ihr Gerät aus. Gehen Sie auf „Bildschirm freigeben“ und Sie erhalten wieder Zugriff. Sie können eine neue PIN vergeben.
Benötigen Sie hierzu Hilfe oder haben weitere Fragen, finden Sie über die Suchfunktion auf der Webseite https://vangerow.de unserer Smartphonemacher-Partner in Ihrer Nähe. Die Kontaktdaten sind beigefügt, sodass Sie vorab den Fehler beschreiben und einen Termin vereinbaren können.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Kellner.