HiFi - Geräte Reparatur Service

Systempreise • Alle Modelle • Alle Defekte

Die Rückversandkosten betragen 5,95 € inkl. MwSt.

Durchschnittliche Bewertung:

Bang & Olufsen | Denon | Kenwood | Marantz | Yamaha | uvm.

Verpackungshinweise

0 € Kostenvoranschlag

Ablauf der Reparatur

Professionelle HiFi - Geräte Reparatur vom Spezialisten

HiFi Geräte Reparatur

Lassen Sie sich von der Reparatur bei uns begeistern!
Wir sind ein freier, aber zertifizierter Meisterbetrieb und überzeugen durch:

Reparatur zu unseren Systempreisen
Große Erfahrung in der Reparatur von HiFi - Geräten
Faire Preise
Einfache und schnelle Abwicklung
Gut erreichbare Ansprechpartner

Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, fallen für Sie keine Reparaturkosten an. Sie übernehmen ausschließlich die Kosten für den Rückversand.

SYSTEMPREIS – WAS IST DAS?

HiFi-Geräte Reparatur zum Systempreis

Systempreis-VideoWas genau an einem HiFi-Gerät kaputt ist, sieht man häufig erst, wenn man das Gerät überprüft hat. Wenn wir Ihr HiFi-Gerät aber angeschaut und geöffnet haben, ist es bis zur Reparatur oft nur noch ein kleiner Schritt. Deswegen haben wir unseren Systempreis eingeführt. Das heißt: Sie geben uns eine Kostenfreigabe bis 99 Euro bzw. 119 Euro zzgl. 5,95 Euro für den Rückversand Ihres Gerätes.

Wenn eine Reparatur möglich ist, können wir Ihr HiFi-Gerät zu 80 Prozent zu unserem Systempreis reparieren!

In einigen Fällen kann es teurer werden, z.B. wenn ein besonders teures Ersatzteil nötig ist. In diesem Fall  geben wir Ihnen natürlich Bescheid und Sie erhalten einen kostenlosen Kostenvoranschlag. Nur wenn Sie damit einverstanden sind, reparieren wir Ihr HiFi-Gerät dann zum vereinbarten Preis.

Ist eine Reparatur nicht möglich, bezahlen Sie lediglich den Rückversand Ihres HiFi-Gerätes in Höhe von 5,95 Euro.

Unsere HiFi - Geräte Reparatur Angebote

- Systempreis: Receiver, Verstärker, Tapedeck, CD-/DVD-Player, Einzelkomponenten: 99,00 €*

- Systempreis Kompaktanlage: 119,00 €*

* Preise inkl. MwSt.

Verpackungshinweise

Ihr HiFi - Gerät ist defekt? Für die Reparatur und Wartung Ihres defekten HiFi - Geräts können Sie sich vertrauensvoll an uns wenden - schicken Sie Ihr Gerät dafür einfach zu uns. Um Transportschäden zu vermeiden, das HiFi - Gerät bitte sicher verpacken und den versicherten Versand wählen.

Richtig verpacken? So geht's. Tipps von unserer Verpackungs-Spezialistin.

Sie haben keinen Karton zur Hand? Jetzt passenden Karton bestellen.

Fragen zur Hifi Reparatur? Jetzt informieren oder selbst eine Frage stellen.

Filter:AlleOffenGelöstGeschlossenUnbeantwortet
BeantwortetR. Voss fragte vor 10 Monaten  • 
224 Aufrufe2 Antworten0 Bewertungen
BeantwortetKevin fragte vor 10 Monaten  • 
224 Aufrufe1 Antworten0 Bewertungen
BeantwortetCordula Kovic fragte vor 10 Monaten  • 
192 Aufrufe1 Antworten0 Bewertungen
BeantwortetGunter Meier fragte vor 10 Monaten  • 
199 Aufrufe1 Antworten0 Bewertungen
BeantwortetArmin Kracht fragte vor 10 Monaten  • 
195 Aufrufe1 Antworten0 Bewertungen

HiFi - Geräte die bei uns repariert werden

CD-Player, CD-Wechsler, DAT-Recorder, MD-Player, Bandmaschinen/Tonbandmaschinen, Kassettendecks, Plattenspieler, Receiver-Tuner-Vorverstärker, Verstärker, Endstufen, Subwoofer, DVD-Player/Recorder, Lautsprecher, Subwoofer

Ganz egal welches Gerät — unsere Reparatur Spezialisten inspizieren Ihr HiFi - Gerät ganz genau und teilen Ihnen mit ob eine Reparatur in Frage kommt.

Marken

Folgende HiFi Marken reparieren wir aktuell:

Audiolabor, Aura, B+W, Bang & Olufsen, Braun, Denon, Dual, Harman Kardon, Kenwood, Marantz, NAD, Onkyo, Panasonic, Revox, Rotel, Saba, Sony, T+A, Teac, Technics, Thorens, Uher, Vincent, Wega, Yamaha.

Ganz egal welche Marke und welches Modell — unsere Reparatur Spezialisten reparieren Ihr HiFi - Gerät. Die klassischen Defekte sind für unsere Spezialisten kein Problem. Jeder Defekt wird objektiv betrachtet und repariert. Sie können sich darauf verlassen, dass unsere Techniker Sie ehrlich und kompetent beraten.

Neueste Beiträge zum Thema Hifi-Geräte Reparatur

Versärker

Leistungsangaben am Verstärker

Von Steffen Kellner | 18. September 2019

Sie möchten sich einen neuen Verstärker zulegen oder Ihre bestehende Anlage mit neuen Lautsprechern ausstatten. Allerdings ist man als Laie schnell von der Flut unterschiedlicher Angaben überfordert. Letztendlich möchten Sie…

Verstärker mit dunklem Verdeck

HiFi-Anlage aufstellen – der kleine Ratgeber

Von Steffen Kellner | 19. April 2019

In diesem Beitrag geht es nicht um eine Kaufempfehlung. Er bietet Ihnen einige nützliche Tipps und Hinweise, wenn Sie Ihre HiFi-Anlage aufstellen möchten.   Hat Ihre HiFi-Anlage einen Defekt, helfen…

Defekte / Fehler bei Hifi-Geräten

Sie haben noch Garantie auf Ihr HiFi-Gerät? Dann können Sie sich auch direkt an den Hersteller wenden.

Sennheiser electronic GmbH & Co. KG
Am Labor 1
D-30900 Wedemark
Deutschland
Telefon: +49 (0) 5130 600 0
Fax: +49 (0) 5130 600 1300
E-Mail: contact(at)sennheiser.com

Bang & Olufsen Deutschland GmbH
Hauptstr. 42
D-82008 Unterhaching bei München
Deutschland
Telefon: +49 (0)40 228 649 77
Fax: +49 (0)40 228 649 76
E-Mail: support(at)beoprime.com

Bose GmbH
Max-Planck-Straße 36
D-61381 Friedrichsdorf
Deutschland
Telefon: +49 800 2673 444
Fax: +49 6172 710 419
E-Mail: sales_support_de(at)bose.com

beyerdynamic GmbH & Co. KG
Theresienstraße 8
D-74072 Heilbronn
Deutschland
Telefon: +49 7131 617-300
Fax: +49 7131 617-224
E-Mail: info(at)beyerdynamic.de

Unsere Kunden sagen ...

Hinterlassen Sie eine Bewertung
1
2
3
4
5
Bewertung absenden
     
abbrechen

Geben Sie eine Bewertung ab

Reparatur
Durchschnittliche Bewertung:  
 7 Bewertungen
von A. Conde zur Reparatur

Ich habe meine Beats reparieren lassen. Ich habe keine andere seriöse Seite gefunden die Beats repariert. Es ging recht schnell. Sie bleiben ständig mit einem im Kontakt, was sehr beruhigend war, da man sein Gerät hinschickt auf eigene Kosten und ihnen erstmal blind vertrauen muss (habe nämlich bei anderen Werkstätten von vermissten Geräten gehört und, dass sich keiner mehr meldet etc.) Meine Beats funktionieren wieder einwandfrei und ich bin sehr zufrieden.

von Negrassus zur Reparatur

Ich kann mich nur bedanken, der Service super, die Freundlichkeit unerwartet in der heutigen Zeit - wir sind rundum zufrieden und froh eine Reparatur dem Wegwerfen vorgezogen zu haben.
Wir hatten einen Sennheiser Kopfhörer. Mein Vater ist ziemlich schwerhörig und benötigt diesen Kopfhörer damit er wenigstens beim fernsehen etwas versteht. Er war an diesen Kopfhörer gewöhnt und innerhalb einer Woche war die Reparatur durchgeführt und der Hörer wieder ganz sicher verpackt per Päckchen wieder zurück. Also ich kann die Kompetenz und die Durchführung nur mit 5 Sternen bewerten, wir haben die besten Erfahrungen gemacht. Herzlichen Dank und viele Grüße
Karin Ziegler

von Michael S zur Reparatur

Hallo Ich habe meine Endstufe Rotel RB-980 BX eingeschickt und habe schnelle hilfe bekommen,die Endstufen vom linken Kanal waren kaputt.Super Reparatur, ich werde mein Technics Tape Deck zur Reinigung gerne auch schicken noch mal Danke.

von Diana Färber zur Reparatur

Ich habe mein altes Röhrenradio internettauglich aufrüsten lassen. Und es funktioniert 🙂 Ich bin sowas von happy!!!
Die Bedienungsanleitung dürfte allerdings DAU-freundlicher gestaltet werden - ich war heillos überfordert und vollkommen lost in space. Aber mit Hilfe meines "Fachmanns" haben wir das gute Stück nach ca. 2 Stunden tatsächlich zum Tönen gebracht.

von Stefan K. zur Reparatur

Mein Minidiscdeck von Sony funktioniert wieder einwandfrei.

Der Kontakt zu Vangerow GmbH ist sehr nett und sehr kompetent

Seite 1 von 2:
«
 
 
1
2
 
»