Vangerow GmbH

Die Vangerow GmbH: Ideenschmiede, Kämpfer für die Umwelt, Retter des Reparatur Handwerks

Menü
MENUMENU
  • Reparatur Profi finden
        • Reparatur in der Nähe finden
          • Autoschlüssel Reparatur
          • Computer Reparatur
          • Fernseher Reparatur
          • Hausgeräte Reparatur
          • HiFi-Geräte Reparatur
          • Kaffeemaschinen Reparatur
          • Kleingeräte Reparatur
          • Röhrenradio Reparatur
          • SAT-Anlagen Installation
          • Smartphone Reparatur
          • Thermomix / Küchenmaschinen Reparatur
        • Versandreparaturen
          • Autoschlüssel Versandreparatur
          • Braun Rasierer Versandreparatur
          • Camcorder Versandreparatur
          • HiFi- Geräte Versandreparatur
          • Kamera Versandreparatur
          • Laptop Versandreparatur
          • Nähmaschinen Versandreparatur
          • Thermomix / Küchenmaschinen Versandreparatur
          • Videorecorder Versandreparatur
        • Techniker fragen
        • Blog
  • Röhrenradios & Shop
        • Alle Shopartikel
          • Röhrenradios mit Upgrade
          • Röhrenradio Umbausets
          • Röhrenradio Restauration
          • Thermomix Messer
        • WLAN-fähige Röhrenradios
          • Blog
  • Reparatur-Revolution
        • Reparatur-Revolution
        • Aktuelles
  • Für Reparaturwerkstätten



Reparaturheld

Reparatur-Held

Unser Reparatur-Versprechen: Reparatur vor Neukauf! Wenn Sie es wünschen und es möglich ist, versuchen wir immer die Lebensdauer eines Gerätes durch Reparatur zu verlängern. Nichts ist nachhaltiger. Auch das modernste Neugerät verschlingt durch Herstellung und Entsorgung mehr Ressourcen, als es durch höhere Energieeffizienz einsparen kann!

Reparatur Kundendienst Krefeld Technikpartner Rinsch Inh. Stefan Klinkhammer e.K.

Maybachstraße 157
47809 Krefeld
FernseherHiFi-GeräteSat-Anlagen
02151 / 54 38 88
0 Bewertungen
Reparaturanfrage stellen Eine Rezension schreiben

Öffnungszeiten   ⬇

Dienstag 10:00 Bis 13:00 – 15:00 Bis 18:00

Donnerstag 10:00 Bis 13:00 – 15:00 Bis 18:00

Freitag 10:00 Bis 13:00 – 15:00 Bis 18:00

Samstag 10:00 Uhr – 13:00 Uhr

Sat-Anlagen, Fernseher, HiFi-Geräte Reparatur Kundendienst Krefeld

Das Team von Technikpartner Rinsch, Reparatur Kundendienst Krefeld, sind in Krefeld die Spezialisten für SAT-Anlagen Installation, Fernseher & HiFi-Geräte Reparatur, sowie für Kleingeräte Reparaturen.


Euronics Rinsch ist Ihr Meisterbetrieb für die SAT-Anlagen Installation, Reparatur von Fernsehgeräten, Hifi-Geräten und Kleingeräten in Krefeld!

Täglich ist unser Installations- & Reparaturservice für Sie im Dienst. Unser Einsatzgebiet ist Krefeld, Duisburg und das nähere Umland. Unser Team ist fachlich hervorragend geschult und freundlich im Kundengespräch. Dies sind Ansprüche die Sie unbesorgt an uns stellen können. Wir werden dem gerecht. Damit Sie so schnell wie möglich wieder Freude an Ihrem Gerät haben.

Fernseher Reparatur Kundendienst Krefeld

TV-Reparatur vom Profi

Wir sind Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner für Ihre Fernseher Reparatur in Krefeld, Duisburg und Umland. Für alle TV-Geräte, wie LCD, LED, OLED, QLED, Plasma bieten wir einen professionellen Kundendienst und Reparaturservice an. Auch ältere Geräte, wie Röhren-Fernseher werden bei uns wieder funktionstüchtig gemacht. Zudem auch weitere Geräte der Unterhaltungselektronik, wie bspw. DVD-Player, Blue-Ray-Player uvm.

Ihr TV-Gerät funktioniert seit kurzem nicht mehr wie gewohnt? Unsere Techniker helfen Ihnen gerne bei der Programmierung der TV-Sender, ebenso wie bei der Bildeinstellung. Auch wenn ein Kondensator der Hauptplatine einen Defekt hat oder Ihre Fernbedingung nicht mehr funktioniert, kann unsere Fernseh-Werkstatt Ihnen eine Lösung anbieten.

Folgende TV Geräte reparieren wir:

    • Panasonic
    • Samsung
    • Sony
    • LG
    • Loewe
    • Orion
    • TechniSat
    • Telefunken
    • Sharp
    • Toshiba
    • Metz
    • Grundig und weitere


Hifi-Geräte Reparatur Krefeld

Verstärker & Hifi-Reparatur vom Profi

Ihre moderne oder alte Hifi-Anlage ist kaputt? Der CD-Player springt? Oder die Lautsprecherbox klingt verzerrt? In unserer Fachwerkstatt finden Sie Ihren zuverlässigen und kompetenten Partner für Hifi-Geräte Reparaturen in Krefeld, Duisburg und Umgebung. Das Alter des Hifi-Gerätes spielt keine Rolle, oftmals sind die Verstärker und Hifi-Komponenten der älteren Generation von besserer Qualität und lassen sich sogar besser reparieren.
Folgende Hifi-Geräte reparieren wir:

    • Panasonic
    • Bose
    • Sony
    • Kenwood
    • Sharp
    • Revox
    • Philips
    • Teufel
    • Denon
    • Braun
    • Electronics
    • Grundig
    • Marantz
    • Onkyo
    • Pioneer
    • JVC und weitere


SAT-Anlagen Installation Krefeld

Satelliten-Anlagen Installation vom Profi

Brauchen Sie einen SAT-Techniker für die Verkabelung und Inbetriebnahme der Satelliten-Technik und der SAT-Schüssel in Krefeld, Duisburg und Umgebung? Ständige Weiterqualifizierungen in der Installation von SAT-Anlagen, Antennen- & Kabelfernsehen garantieren für einen professionellen Service. Mit Hilfe von moderner Technik und digitaler Messgeräte können wir Ihr Kabelnetz analysieren und somit eine passgenaue Lösung für Ihren störungsfreien Empfang anbieten. Eine Umrüstung von Kabel auf Satellit ist bei uns, auch bei älterer Verkabelung im Haus kein Problem.

Alles was in Krefeld, Duisburg und Umgebung an Programmen vom Himmel kommt, bringen wir in Ihr Wohnzimmer. Lassen Sie sich von uns beraten.

Folgende Sat-Anlagen installieren wir:

    • Fuba
    • Hirschmann
    • Humax
    • Kathrein
    • Selfsat
    • TechniSat
    • Wavefrontier

Vorteile der Satelliten-Technik

SAT-Anlagen sind immer noch im Trend. Sie sind ausgereift, robust und überdies vielseitig einsetzbar. Sie können selbst bestimmen welche Sender Sie empfangen möchten, ohne monatliche Kosten. Mit einer guten SAT-Anlage, fachmännisch installiert, investieren Sie nur einmal und können es somit auf lange Zeit genießen.


Wir sind Ihr Ansprechpartner

Gerne können Sie uns telefonisch kontaktieren unter: 02151 / 54 38 88

Weitere Informationen zu unseren Leistungen finden Sie auch unter: Euronics Rinsch Inh. Stefan Klinkhammer e.K.

Wir installieren bzw. reparieren folgende Geräte:

Sat-Anlage, SAT-Receiver, BluRay-Recorder, DVD-Recorder, Fernbedienung, Fernseher, TV-Geräte, VHS-Videorecorder, CD-Player, Kassetten-Recorder, Lautsprecher, Plattenspieler, Radio, Tonbandgerät, Tuner, Verstärker

 

Preise

Angebote

  • Kostenvoranschlag: Gerne erstellen wir Ihnen ein Reparaturangebot für ein defektes Gerät zum Preis von nur 50,00 € inkl. MwSt. Der Kostenvoranschlag wird bei der Reparatur oder beim Kauf eines Neugerätes verrechnet.

Angebote

  • Kostenvoranschlag: Gerne erstellen wir Ihnen ein Reparaturangebot für ein defektes Gerät zum Preis von nur 50,00 € inkl. MwSt. Der Kostenvoranschlag wird bei der Reparatur oder beim Kauf eines Neugerätes verrechnet.(sofern noch erhältlich)
  • Bei historischen Hifi-Geräten (Tonband, Kombianlage wie z.B. Akai, Uher, Revox, Braun, etc. beträgt die Überprüfungspasuchale 100€

Preise: Alle auf dieser Seite genannten Preise sind in Euro und inkl. der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Impressum & AGB

Impressum Technikpartner Rinsch Inh. Stefan Klinkhammer e.K.

Technikpartner Rinsch

Inh. Stefan Klinkhammer e.K.

Maybachstr. 157

47809 Krefeld

 

Vertretungsberechtigte:  

Registernummer: HRA 3884

Amtsgericht: Krefeld

Umsatzsteuer-ID: DE815477872

Telefonnummer: +49 2151 543888

Faxnummer: +49 2151 557981

E-Mail: info@technikpartner.net

AGB von Technikpartner Rinsch Inh. Stefan Klinkhammer e.K.

1. Lieferung
1.1 Erfüllungsort ist das Einzelhandelsgeschäft des Händlers.
1.2 Der Kunde ist gehalten, zumutbare Teillieferungen anzunehmen.
1.3 Teillieferungen sind gesondert zu bezahlen, soweit nicht berechtigte Belange
des Kunden dem entgegenstehen.

2. Preisänderungsvorbehalt
2.1 Liegen zwischen dem Zeitpunkt des Vertragsschlusses und dem der
vertragsgemäßen Lieferung mehr als 4 Monate, so ist der Händler berechtigt, den
vereinbarten Preis angemessen zu erhöhen. Das gilt insbesondere dann, wenn die
eigenen Beschaffungskosten des Händlers höher sind als bei Vertragsschluss
angenommen. Übersteigt der Umfang der Preiserhöhung 7% des vereinbarten
Preises, so ist der Kunde berechtigt, vom Vertrag zurück zu treten.
2.2 Dieses Recht kann nur innerhalb einer Ausschlussfrist von 2 Wochen ab
Bekanntgabe der Preiserhöhung ausgeübt werden.

3. Gewährleistung
3.1 Ist der Kunde Verbraucher, so beträgt die Gewährleistungsfrist für gebrauchte
Geräte 1 Jahr.
3.2 Ist der Kunde Unternehmer, eine juristische Person des öffentlichen Rechts oder
ein öffentlich-rechtliches Sondervermögen und handelt er in dieser Eigenschaft, so
gilt folgende Regelung: Mängel an neuen Waren sind unverzüglich zu rügen. Die
Gewährleistungsfrist beträgt in diesen Fällen ein Jahr. Für gebrauchte
Gegenstände wird die Gewährleistung ausgeschlossen.
3.3 Ist die Nacherfüllung fehlgeschlagen und tritt der Kunde deshalb vom Vertrag
zurück, hat er für die Nutzung der gekauften Sache Wertersatz zu leisten
(ß 346 BGB). Um diesen Betrag vermindert sich der vom Händler
zurückzuerstattende Kaufpreis.

4. Eigentumsvorbehalt
4.1 Der verkaufte Gegenstand bleibt im Eigentum des Händlers bis zur Erfüllung
sämtlicher aus diesem Vertrag ihm gegen den Kunden zustehenden Ansprüche.
Während dieser Zeit darf der Gegenstand weder veräußert noch verschenkt noch
verliehen werden.
4.2 Von einer Pfändung, Zerstörung, Beschädigung oder einem Diebstahl ist der
Händler unverzüglich zu unterrichten.
4.3 Der Kunde tritt schon jetzt etwaige Ansprüche gegen einen Schädiger oder
eine Versicherung auf Ersatz wegen Zerstörung, Beschädigung o.a. an den
Händler ab. Der Händler nimmt die Abtretung an. Mit der vollständigen Erfüllung
aller Ansprüche des Händlers aus diesem Vertrag gehen die abgetretenen
Ansprüche wieder auf den Kunden über.
4.4 Während der Dauer des Eigentumsvorbehalts ist der Kunde verpflichtet, alle
erforderlichen Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten fachmännisch durchführen
zu lassen, sowie den Kaufgegenstand ordnungsgemäß und sorgfältig zu
verwahren und zu behandeln.

5. Schadenersatz
5.1 Tritt der Händler vom Vertrag zurück, weil der Kunde trotz Fristsetzung
die Ware nicht abgenommen hat, schuldet dieser 20% des Kaufpreises (ohne
Umsatzsteuer) als pauschalierten Schadenersatz, ohne dass es eines besonderen
Nachweises bedarf.
5.2 Beide Seiten haben das Recht nachzuweisen, dass im Einzelfall kein oder ein
niedrigerer bzw. ein höherer Schaden als die vereinbarte Pauschale entstanden ist.
5.3 Die Haftung des Händlers beschränkt sich auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit.
Dies gilt nicht bei Personenschäden, ferner nicht für solche Schäden, die aus
der Verletzung von Rechten resultieren, die dem Kunden nach Inhalt und Zweck
des Vertrags gerade zu gewähren sind oder deren Erfüllung die ordnungsgemäße
Durchführung des Vertrags überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der
Kunde regelmäßig vertraut und vertrauen darf (Kardinalpflichten).

6. Datensicherung
6.1 Wird (insbesondere im Rahmen von Gewährleistungs- oder Reparaturarbeiten
an Computern) dem Händler ein Datenträger überlassen, oder wird dem Händler
der Zugriff hierauf gestattet, so hat der Kunde zuvor eigenverantwortlich dafür zu
sorgen, dass vorhandene Daten gesichert werden, so dass diese im Falle eines
Datenverlustes wieder aufgespielt werden können.
6.2 Die Datensicherung ist im Hinblick auf mögliche Datenverluste auch nach
Beendigung der Arbeiten für die Dauer der gesetzlichen Gewährleistungsfrist
aufrecht zu erhalten.

7. Reparaturen
7.1 Wird ein mit dem Kunden vereinbarter Reparaturtermin von diesem nicht
eingehalten, so hat der Kunde dadurch entstehende Kosten und Aufwendungen in
angemessenem Umfang zu erstatten.
7.2 Die Aushändigung des reparierten Gegenstandes erfolgt regelmäßig nur
gegen Vorlage der Auftragsbestätigung oder eines sonstigen Abholscheines. Muss
– etwa wegen Verlustes eines solchen Berechtigungsscheins – die Abholberechtigung
anderweitig nachgewiesen werden, so ist der Händler in geeigneter Weise
dagegen abzusichern, dass er später unter Vorlage des Berechtigungsscheines
durch einen Dritten erneut in Anspruch genommen wird.
7.3 Wird der reparierte Gegenstand nicht innerhalb von 2 Wochen nach dem
vereinbarten Abholtermin oder nach einer Abholungsaufforderung durch den
Händler abgeholt, so wird die Abholung beim Kunden angemahnt. Erfolgt sodann
die Abholung nicht innerhalb einer weiteren Woche nach Zugang der Mahnung,
so haftet der Händler danach für Beschädigung oder Verlust nur noch bei Vorsatz
und grober Fahrlässigkeit.
7.4 Die Gewährleistungsfrist bei Reparaturen beträgt ein Jahr.

8. Schlussbestimmungen
8.1 Wird der Vertrag schriftlich geschlossen, so gibt die Vertragsurkunde den
Inhalt der getroffenen Vereinbarung richtig und vollständig wieder. Abweichungen
oder Zusätze gegen über dem schriftlichen Vertragstext, die während der
Vertragsverhandlungen und bis zum Vertragsschluss getroffen wurden oder
getroffen worden sein sollen, bedürfen zu ihrer Wirksamkeit der Schriftform.
8.2 Allgemeine Geschäftsbedingungen des Kunden haben keine Geltung.
8.3 Daten des Kunden darf der Händler in gesetzlich zulässigem Umfang speichern
und verwerten. Mit diesem Hinweis erfolgt eine Benachrichtigung im Sinne von
§ 33 Bundesdatenschutzgesetz.
8.4 Ist der Kunde Kaufmann, eine juristische Person des öffentlichen Rechts oder
ein öffentlich rechtliches Sondervermögen und handelt er in dieser Eigenschaft, so
ist ausschließlicher Gerichtsstand der Sitz des Händlers. Dasselbe gilt dann, wenn
der Kunde seinen Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthaltsort nach Vertragsschluss
ins Ausland verlegt, oder wenn bei Klageerhebung sein Wohnsitz oder gewöhnlicher
Aufenthaltsort unbekannt ist.

Stand 01/12

Handwerksrolleneintrag

HWK Düsseldorf, Nr. 1097433

Hinterlassen Sie eine Bewertung

Antworten abbrechen

Weitere Macher in Ihrer Nähe

    Reparaturanfrage

    Um diesen Macher zu kontaktieren senden Sie eine E-Mail an info@technikpartner.net

    Maybachstraße 157
    47809 Krefeld
    02151 / 54 38 88
    info@technikpartner.net

    Folgende Geräte oder Marken reparieren wir

    BluRay-RecorderCD-PlayerDVD-RecorderFernbedienungFernseherKassetten-RecorderLautsprecherPlattenspielerRadioSAT-AnlageSAT-ReceiverTonbandgerätTunerTV-GeräteVerstärkerVHS-Videorecorder

    Parkplatz Infos

    Parkplatzinfo:

    Es sind ausreichend Kundenparkplätze vorhanden.

    Bildergalerie

    Vangerow Logo

    Die Vangerow GmbH hat ihren Sitz im schwäbischen Reutlingen, im ehemaligen Fernsehstudio von Kapitän Blaubär.
    Der ideale Ort für zündende Ideen und revolutionäre Wege. Hier dreht sich alles um die Reparatur: Darum, dass sich die Reparaturbedingungen allgemein verbessern, dass Verbraucher überhaupt noch eine Werkstatt finden und dass Reparaturen für die Techniker, die es noch gibt, attraktiv bleiben. Ein Highlight-Projekt aus der Ideenschmiede von Vangerow ist die Aufbereitung von alten Röhrenradios zu modernen und internetfähigen Unikat-Musikanlagen. In der Reparatur von Küchenmaschinen wie Thermomix und KichtenAid sehen wir einen der größten Zukunftsmärkten der Reparatur.

    Über die Vangerow GmbH

  • Historie
  • Engagement
  • Geschäftsfelder & Markenwelt
  • Job & Karriere
  • Jobangebote unserer Partner
  • Kontakt
  • Impressum
  • Widerrufsrecht
  • AGBs

  • Weitere Informationen

  • Presse
  • Partner werden↗
  • Datenschutz
  • Shop
  • Serviceangebote

  • Smartphone Reparatur
  • Waschmaschinen Reparatur
  • Kaffeemaschinen Reparatur
  • PC Service
  • SAT Anlagen Installation
  • Elektroinstallation & Smarthome
  • Reparatur von Kleingeräten

  • Partnerportale

  • MeinMacher↗
  • Vangerow Service↗
  • CheckUp↗
  • Copyright Vangerow GmbH © 2018-. Alle Rechte vorbehalten

    Login

    Passwort vergessen?