Vangerow GmbH

Die Vangerow GmbH: Ideenschmiede, Kämpfer für die Umwelt, Retter des Reparatur Handwerks

Menü
MENUMENU
  • Reparatur Profi finden
        • Reparatur in der Nähe finden
          • Autoschlüssel Reparatur
          • Computer Reparatur
          • Fernseher Reparatur
          • Hausgeräte Reparatur
          • HiFi-Geräte Reparatur
          • Kaffeemaschinen Reparatur
          • Kleingeräte Reparatur
          • Röhrenradio Reparatur
          • SAT-Anlagen Installation
          • Smartphone Reparatur
          • Thermomix / Küchenmaschinen Reparatur
        • Versandreparaturen
          • Autoschlüssel Versandreparatur
          • Camcorder Versandreparatur
          • HiFi- Geräte Versandreparatur
          • Kamera Reparatur vom Fachmann
          • Laptop Versandreparatur
          • Miele Elektronik Versandreparatur
          • Nähmaschinen Versandreparatur
          • Videorecorder Versandreparatur
        • Techniker fragen
        • Blog
  • Röhrenradios & Shop
        • Alle Shopartikel
          • Röhrenradios mit Upgrade
          • Röhrenradio Umbausets
          • Röhrenradio Restauration
        • WLAN-fähige Röhrenradios
          • Blog
  • Reparatur-Revolution
        • Aktion pro Reparatur
        • Blog
  • Für Reparaturwerkstätten



Reparaturheld

Reparatur-Held

Unser Reparatur-Versprechen: Reparatur vor Neukauf! Wenn Sie es wünschen und es möglich ist, versuchen wir immer die Lebensdauer eines Gerätes durch Reparatur zu verlängern. Nichts ist nachhaltiger. Auch das modernste Neugerät verschlingt durch Herstellung und Entsorgung mehr Ressourcen, als es durch höhere Energieeffizienz einsparen kann!

Kaffeemaschinen Reparatur Aachen Löschmann Service GbR

Schloß-Schönau-Straße 6-8
52072 Aachen
Kaffeemaschinen
0241 / 94 98 80
0 Bewertungen
Reparaturanfrage stellen Eine Rezension schreiben

Öffnungszeiten   ⬇

Montag 09:00 Uhr – 18:00 Uhr

Dienstag 09:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch 09:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag 09:00 Uhr – 18:00 Uhr

Freitag 09:00 Uhr – 18:00 Uhr

Samstag 09:30 Uhr – 14:00 Uhr

Kaffeemaschinen Reparatur Aachen

Über uns

  • Unser Meisterbetrieb besteht seit 1997
  • Ihr KaffeemaschinenMacher Team in der Region Aachen, Stolberg, Eschweiler, Düren, Jülich, Baesweiler, Alsdorf, Übach Palenberg, Herzogenrath.
  • Wir reparieren alle Fabrikate an Kaffee-Vollautomaten außerhalb der Herstellergarantie, soweit Ersatzteile verfügbar sind!
  • Wir führen für Sie eine professionelle Wartung und Reinigung Ihres Kaffee-Vollautomaten durch!
  • Wir sind autorisierter Kundendienst und Händler von Jura.
  • Verkauf von Entkalker und Reinigungsmittel
  • Kontaktieren Sie uns hierzu und testen Sie unseren professionellen Service!

 

 

 


Meisterbetrieb mit eigener Reparaturwerkstatt ✅ Wertgarantie Partner ✅ Barrierefreier Eingang ✅ Abholung von Geräten ✅ Wartebereich mit Kunden-WC und Wlan ✅


Wir reparieren, warten, reinigen und pflegen Ihre Kaffeemaschine aller Marken Saeco, Jura, Bosch, Phillips, Melitta, DeLonghi, Gaggia, Nivona, Siemens, Krups, Provenero.

Preise

Angebote

  • Kostenvoranschlag: Gerne erstellen wir Ihnen ein Reparaturangebot für ein defektes Gerät zum Preis von nur 15,00 € inkl. MwSt.

  • Abholservice: In Aachen, Stollberg, Düren und Umgebung holen wir Ihren defekten Kaffeevollautomaten zum Preis von lediglich 15,00 € inkl. MwSt. ab!
  • Pflegecheck: Wir reinigen und warten Ihr Gerät von Grund auf für nur 89,00 €* inkl. Kleinmaterial wie z.B. Dichtungen

 


Preise: Alle auf dieser Seite genannten Preise sind in Euro und inkl. der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Impressum & AGB

Impressum Löschmann Service GbR

Löschmann Service GbR
Geschäftsführung: Ernst Löschmann

Schloss Schönau Straße 6-8

52072 Aachen
Telefon: +49 (0) 241 949 88 – 0

Telefax: +49 (0) 241 949 88 – 20
E-Mail: ernst.loeschmann(at)lcservice.net
ust-st-id-nr: DE 812048545

AGB von Löschmann Service GbR

Reparaturbedingungen


1. Allgemeines

Diese Reparaturbedingungen gelten für sämtliche Reparaturmaßnahmen. Sie gelten auch für Repara­turen auf Grund eines Anspruches aus gesetzlichem Leistungsstörungsrecht oder aus Garantie soweit nachfolgend nicht anders angegeben.

2. Auftragserteilung

a) Einen eventuellen Anspruch aus dem gesetzlichen Leistungsstörungsrecht oder aus Garantie muss der Kunde bei Auftragserteilung anmelden und diesen unter Vorlage des Zahlungsbeleges bzw. der voll­ständigen Garantieunterlagen nachweisen.

b) Kostenvoranschläge sind unverbindlich und kosten­pflichtig.

c) Soweit keine ausreichende Fehlerbeschreibung vorliegt, gilt der Auftrag für alle Arbeiten, die wir für notwendig erachten, als erteilt. Wir sind zur Behe­bung von Mängeln berechtigt, die sich während der Arbeiten zeigen, sofern die Behebung zum einwand­ freien Funktionieren des zu reparierenden Gegen­ standes notwendig ist.

d) Bei Auftragserteilung für eine kostenpflichtige Repa­ratur kann der Kunde einen Reparaturhöchstpreis setzen. Soweit dieser überschritten wird oder der zusätzliche Reparaturaufwand nicht in einem ange­messenen Verhältnis zum Wert des zu reparieren­den Gegenstandes steht, ist das Einverständnis des Kunden für eine weitergehende Reparatur einzuho­len.

3. Reparaturdurchführung

a) Wir sind berechtigt, die Reparatur in eigener oder fremder Werkstatt vorzunehmen.

b) Reparaturtermine sind stets unverbindlich; die end­gültige Reparaturzeit ergibt sich aus dem tatsächlich notwendigen Reparaturaufwand.

4. Reparaturkosten und Zahlung

a) Sämtliche kostenpflichtige Reparaturen werden nach Zeitaufwand und verwendetem Material be­rechnet. Die Kosten pro Arbeitsstunde sind in den Annahmeräumen ausgehängt.

b) Kostenpflichtig reparierte Geräte werden nur gegen Barzahlung oder Nachnahme ohne Abzug ausgelie­fert.

5. Aufbewahrung und Abholung

a) Wir sind berechtigt, reparierte Gegenstände an den Überbringer des Abholscheines oder eines anderen geeigneten Berechtigungsnachweises auszuhändi­ gen.

b) Werden Reparaturen nicht innerhalb von 3 Wochen nach schriftlicher Mitteilung über die Fertigstellung abgeholt, verlangen wir Lagerkosten. Wir haften ab diesem Zeitpunkt nicht für Abhandenkommen und Beschädigung des Reparaturgegenstandes, soweit uns kein Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit trifft. Übersteigen die Lagerkosten den Zeitwert des Gerä­tes abzüglich entstandener Reparaturkosten, erlischt unsere Aufbewahrungspflicht

6. Ansprüche aus Leistungsstörungsrecht bei kostenpflichtigen Reparaturen

a) Ansprüche wegen Mängeln bei kostenpflichtigen Reparaturen verjähren innerhalb von einem Jahr nach Abnahme.

b) Das Recht des Kunden bei Mängeln beschränkt sich zunächst auf die Nacherfüllung. Bei Fehlschlagen der Nacherfüllung kann der Kunde Herabsetzung der Vergütung oder Rückgängigmachung des Repa­raturvertrages verlangen.

c) Schäden, die durch unsachgemäße oder vertrags­widrige Maßnahmen des Kunden im Rahmen von Transport, Aufstellung, Bedienung oder Lagerung hervorgerufen werden, begründen keinen Anspruch gegen uns. Die Unsachgemäßheil und Vertragswid­rigkeit bestimmt sich insbesondere nach den Anga­ben des Herstellers.

d) Durch den Kunden verursachte Softwarefehler oder Fehler, die durch Veränderung der Systemeinsteillung oder Installation von SoftWare, Treibern, weite­ren Hardwarekomponenten o.ä. verursacht wurden, begründet keinen Anspruch des Kunden.

7. Haftung

a) Schadensersatzansprüche sind ausgeschlossen, soweit uns nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit trifft.

b) Im Fall der Beschädigung des Reparaturgegenstan­ des sind wir zur kostenfreien Instandsetzung be­rechtigt. Soweit diese unmöglich oder mit unverhält­nismäßigen Kosten verbunden ist, ist der Zeitwert am Tag der Beschädigung zu ersetzen.

8. Datensicherung

Bei Durchführung der Reparatur kann es zu Daten­verlust kommen. Wir übernehmen keine Haftung für die Sicherung eines vorhandenen Datenbestandes. Es unterliegt vielmehr allein der Verantwortung des Kunden, vor Reparaturauftrag für eine erforderliche Datensicherung Sorge zu tragen. Das Wiederher­stellen des Datenbestandes obliegt dem Kunden. Die Kosten für eine. etwaige Wiederherstellung des Datenbestandes durch uns – sofern eine solche möglich ist- hat der Kunde zu tragen.

9. Gerichtsstandsvereinbarung

Es gilt unser Gesellschaftssitz als ausschließlicher Gerichtsstand soweit der Kunde Vollkaufmann ist. Der gleiche Gerichtsstand gilt, wenn der Kunde kei­nen allgemeinen Gerichtsstand im Inland hat oder nach Vertragsabschluss seinen Wohnsitz oder ge­wöhnlichen Aufenthalt in das Ausland verlegt oder sein Wohnsitz oder gewöhnlicher Aufenthaltsort zum Zeitpunkt der Klageerhebung unbekannt ist.

Handwerksrolleneintrag

3083561

Hinterlassen Sie eine Bewertung

Antworten abbrechen

Weitere Macher in Ihrer Nähe

    Reparaturanfrage
    Schloß-Schönau-Straße 6-8
    52072 Aachen
    0241 / 94 98 80
    service@lcservice.net

    Folgende Geräte oder Marken reparieren wir

    BürokaffeeautomatGastrokaffeeautomatKaffeevollautomatSiebträgermaschine

    Parkplatz Infos

    Es sind ausreichend Kundenparkplätze vorhanden.

    Vangerow Logo

    Die Vangerow GmbH hat ihren Sitz im schwäbischen Reutlingen, im ehemaligen Fernsehstudio von Kapitän Blaubär.
    Der ideale Ort für zündende Ideen und revolutionäre Wege. Hier dreht sich alles um die Reparatur: Darum, dass sich die Reparaturbedingungen allgemein verbessern, dass Verbraucher überhaupt noch eine Werkstatt finden und dass Reparaturen für die Techniker, die es noch gibt, attraktiv bleiben. Das neueste Projekt aus der Ideenschmiede von Vangerow ist die Aufbereitung von alten Röhrenradios zu modernen und internetfähigen Unikat-Musikanlagen. Was wohl als nächstes kommt? Es bleibt auf jeden Fall spannend.

    Über die Vangerow GmbH

  • Historie
  • Engagement
  • Geschäftsfelder & Markenwelt
  • Job & Karriere
  • Kontakt
  • Impressum
  • Widerrufsrecht
  • AGBs

  • Weitere Informationen

  • Presse
  • Partner werden
  • Datenschutz
  • Shop
  • Serviceangebote

  • Smartphone Reparatur
  • Waschmaschinen Reparatur
  • Kaffeemaschinen Reparatur
  • PC Service
  • SAT Anlagen Installation
  • Elektroinstallation & Smarthome
  • Reparatur von Kleingeräten

  • Partnerportale

  • MeinMacher
  • Vangerow Service
  • CheckUp
  • Copyright Vangerow GmbH © 2018-. Alle Rechte vorbehalten

    Login

    Passwort vergessen?