Das „Handwerk will digital aufholen“, titelte die Deutsche Handwerkszeitung im Mai. Grund für Vangerow mal bei seinen Kunden nachzufragen, wie ihre digitale Gegenwart im Internet aussieht. Das Ergebnis: 

29 Prozent der Elektrohandwerker haben keine eigene Internetseite!
Von den 71 Prozent, die eine eigene Internetseite haben, bewerten rund 40 Prozent die eigene Seite als schlecht oder sogar sehr schlecht.
Die 3 „Haupt-Hinderungsgründe“, warum die Handwerker keine eigene GUTE Internetseite haben sind:

  • Keine Muße, sich damit zu beschäftigen
  • Es werden hohe Kosten vermutet
  • Keine Zeit, sich darum zu kümmern

Zum Glück gibt es über Vangerow die Möglichkeit, schon ab 30 Euro netto / Monat zu einer eigenen, richtig guten Internetseite zu kommen. Rechtssicher, mit googleoptimierten Texten, guten Bildern und mit ganz wenig Aufwand für den Fachhandel. Das liegt daran, dass Vangerow die Reparaturbranche aus dem „FF“ kennt, um die Probleme der Verbraucher und des Fachhandels weiß und auch noch „google“ spricht.

[button text=“Ab 30 Euro/netto zur eigenen Internetseite“ url=“/eigene-firmen-internetseite/“ background_color=“#3289c7″ text_color=“#ffffff“ style=“lt_flat“ size=“default“ icon=““ open_new_window=“true“ rounded=“true“] [button text=“Fragen?“ url=“/kontakt/“ background_color=“#3289c7″ text_color=“#ffffff“ style=“lt_flat“ size=“default“ icon=““ open_new_window=“true“ rounded=“true“]

Hinterlassen Sie eine Antwort