Mein Display vom TM5 ist defekt. Er zeigt nichts mehr an. Ich höre im Hintergrund das er hochfährt. Vermutlich ist etwas dagegen gekommen. Ich sehe nichts auf dem Display.
Grüsse Michaela
Hallo und guten Tag Frau Michaela Eisenhardt,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wie Sie schon in Ihrer Fehlerbeschreibung erwähnt haben, muss das Display vermutlich ausgetauscht werden. Dennoch ist nicht garantiert, dass Ihr Thermomix danach wieder einwandfrei funktiioniert.
Sie können Ihren Thermomix zu einem unserere Thermomix-Spezialisten in Ihrer nähe bringen. Dieser erstellt Ihnen dann einen Kostenvoranschlag, so bleiben Ihre Kosten überschaubar.
Sollte kein Techniker in Ihrer nähe sein, können Sie Ihren Thermomix gerne zu uns senden. Wir erstellen Ihnen dann einen kostenlosen Kostenvoranschlag.
Wenn Sie Ihren Thermomix zu uns senden möchten, folgen Sie einfach diesem Link. LINK.