Frage an TechnikerKategorie: ComputerMacBook Pro 2010 schaltet nicht mehr ein
Silvana fragte vor 3 Jahren

Guten Morgen, mein MacBook Pro aus 2010 schaltet nicht mehr ein. Manchmal wenn ich Ihn starten kann, habe ich das Gefühl, dass der Einschaltknopf nicht OK ist. Kann das damit zusammenhängen?

1 Antworten
Benjamin Niksic Mitarbeiter antwortete vor 3 Jahren

Hallo und guten Morgen Silvana,

vielen Dank für deine Anfrage. Bei deinem MacBook Pro ist vermutlich der Einschaltmechanismus fehlerhaft. Da der Einschaltmechanismus mit der Tastatur verbunden ist, muss bei deinem MacBook Pro die Tastatur ausgetauscht werden. Wir können dein MacBook Pro für 174€ zzgl. 5,95€ Versandkosten reparieren. Sollte es ein anderer Fehler sein, erstellen wir dir einen kostenlosen Kostenvoranschlag.

Wenn du dein MacBook Pro zu uns einsendne möchten, folge einfach diesem Link.

Deine Antwort

12 + 1 =