1 Antworten
Sehr geehrer Herr Kühn,
wenn der Herd/Backofen nicht mehr heizt, kann das viele Ursachen haben, zum Beispiel:
- Kindersicherung wurde ausgelöst
- Sicherheitsthermostat defekt
- Programmwhlschalter defekt
- Zeitschaltuhr wurde eingeschaltet
Über die Fehlermeldung SH: OP kann ich leider nichts sagen. Die Fa. Vestel bietet hierbei leider wenig Unterstützung an.
Bitte wenden Sie sich direkt an die Fa. Vestel:
Service Telefon: 089 – 21 12 95 55 (Anruftarif vom Provider abhängig)
Ersatzteile: 01805 – 00 39 88*
(*0,14 Euro/Min. aus dem Netz der T-Com, Mobilfunk max. 42ct/Min.)
EMail: hl-weiss@vestel-germany.de
Benötigen Sie Hilfe, kontaktieren Sie bitte enen unserer Herd-Spezialisten in Ihrer Nähe. Halten Sie dazu die genaue Gerätebezeichnung vom Typenschild bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Kellner.