Seitdem die Garantie vor 2 Monaten ausgelaufen ist, startet mein Dell Laptop nicht mehr. Nachdem Starten erscheint sofort ein Bluescreen und Windows startet nicht. Der Bluescreen zeigt an, dass der Dell Laptop die Festplatte nicht erkennt.
Habt Ihr einen Computertechniker in der Nähe von Hamburg der mir weiterhelfen kann?
Hallo Yves,
in Hamburg haben wir unseren Partner Justcom GmbH Hamburg in der Schanzenstr. 1; Tel.: 040 – 209 33 64 40.
Aber Sie können vorab einige Schritte selbst versuchen: Führen Sie einen Kaltstart durch, indem das Ladegerät und der Akku vom Gerät getrennt werden. Entfernen Sie alle externen Geräte, wie Festplatten, Drucker und Speicher. Halten Sie für ca. 20 Sekunden die Powertaste gedrückt, damit Restströme verschwinden. Danach schließen Sie das Netzteil wieder an, stecken den Akku ein und starten das Gerät neu.
Wenn es nicht klappt und Sie kein PC-Fachmann sind, empfehle ich Ihnen, das Gerät zu einem unserer Partner zu bringen, bevor eventuell Ihre Daten verloren gehen.
Weitere Partner finden Sie über die Suchfunktion auf unserer Webseite https://vangerow.de.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Kellner.