Sehr geehrte Vangerow-Techniker,
bei meinem Discover Pro-Navi im Audi reagiert der Touchscreen nicht mehr. Egal, wo ich drauftippe, bleibt die Reaktion bei „Null“.Auch wenn ich das Navi oder das Auto mehrfach ein- und ausschalte, ändert sich nichts.
Können Sie mir helfen? Danke vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Heike Krone
Sehr geehrte Frau Krone,
wenn beim Navi Discover Pro der Touchscreen nicht mehr funktioniert, haben Sie wenige Möglichkeiten.
Versuchen Sie zuerst einen RESET, indem Sie den ON/OFF-Knopf so lange drücken, bis sich das Gerät ausschaltet. Mit etwas Glück funktioniert es wieder nach dem Einschalten.
Prüfen Sie, ob für das Navi eine neue Software-Version zur Verfügung steht und spielen Sie sie auf.
Bleibt der Fehler bestehen, muss mit hoher Wahrscheinlichkeit der Touchscreen gewechselt werden. Um Gewissheit zu erhalten, senden Sie das Gerät an unsere Auto-Navigation-Spezialisten. Nach der Überprüfung erhalten Sie einen Kostenvoranschlag, der für Sie kostenlos ist.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Kellner.