Frage an TechnikerKategorie: KleingeräteAutoschlüsse für Jaguar X-Type
Sergio M. fragte vor 3 Jahren

Hallo liebes Reparatur-Team,
mir ist vor einigen Tagen mein Jaguar Schlüssel bei starkem Regen heruntergefallen. Und weil das nicht schon schlimm genug ist, bin ich auch noch ausversehen darauf getreten. Seit dem geht mein Schlüssel nicht mehr und das Gehäuse ist total kaputt.
Könnt ihr sowas reparieren?

1 Antworten
Benjamin Niksic Mitarbeiter antwortete vor 3 Jahren

Hallo und Guten Tag Sergio M. ,

erstmal Vielen Dank für deine Anfrage. Laut deiner Beschreibung wird der Schlüssel wohl einen Wasserschaden haben und das Gehäuse ist defekt. Wir können versuchen den Wasserschaden zu beheben und das Gehäuse können wir austauschen. Danach sollte der Schlüssel wieder funktionieren.

Die Reparatur kostet dich 49€ zzgl. 5,95 Versandkosten.
Unter diesem Link kannst du deinen Schlüssel zu uns senden.
https://vangerow.de/autoschluessel-reparatur-beim-spezialisten/

Deine Antwort

4 + 9 =