Frage an TechnikerKategorie: KleingeräteAutoschluessel verlegt – kann ich ihn orten
Andreas M. fragte vor 4 Jahren

Guten Tag,
ich habe meinen Funk-Autoschlüssel verlegt, wie kann ich diesen über das Funksignal orten? Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Viele Grüße Andreas M.

3 Antworten
Axel Grimm Mitarbeiter antwortete vor 4 Jahren

Hallo Andreas M.,

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist eine Ortung des Autoschlüssels nicht möglich, denn nur durch Tastendruck sendet der Autoschlüssel kurz ein Signal an das Auto. Wird keine Taste betätigt, sendet er auch nichts, weshalb eine Ortung technisch nicht möglich ist.

Somit kann ich Ihnen nur viel Erfolg beim Suchen wünschen.

Mit freundlichen Grüßen

Axel Grimm

Michael antwortete vor 4 Jahren

Und bei einem Keyless Go System? Da sollte soetwas möglich sein?

Asmir antwortete vor 1 Monat

Was soll ick tun schlussendlich weg  auf mein Grundstück mit Haus Mercedes e klasse

Deine Antwort

3 + 16 =