Frage an TechnikerKategorie: KleingeräteBMW 330i Schlüssel schließt nicht mehr
Guiseppe Mezzano fragte vor 5 Jahren

Hi, mein BMW Schlüssel funktioniert nur noch teilweise. Das Auto schließt ab, aber öffnen kann ich es nicht mehr. Komisch ist auch das ich keinen Widerstand beim Drücken spüre.
Was würde das kosten den Fehler zu beheben?
Danke für eure Hilfe.

1 Antworten
Marketing // Vangerow GmbH antwortete vor 5 Jahren

Hallo und guten Tag Guiseppe Mezzano,

vielen Dank für deine Anfrage. Bei deinem Schlüssel ist vermutlich der Drucktaster/Microschalter defekt. Wir müssen den Microschalter ersetzten und dann sollte dein Schlüssel wieder funktionieren. Die Reparaturkosten belaufen sich auf 49€ zzgl. 5,95€ Versandkosten.

Wenn du deinen Schlüssel reparieren lassen willst, findest du hier den Link dazu.

https://vangerow.de/autoschluessel-reparatur-beim-spezialisten/