Frage an TechnikerKategorie: KleingeräteCCD-TR810E PAL Displaybeleuchtung + Einschaltpip, sonst geht nichts
Birnbaum fragte vor 1 Jahr

Hallo Freunde der Elektronik und der Nachhaltigkeit,
ein Freund fragte mich nach einer Abspielmöglichkeit für seine alten Video8 Kasetten, also habe ich meinen oben näher bezeichneten Sony Camcorder ausgegraben und musste mit entsetzen feststellen das er nicht mehr funktioniert. Wie im Titel erwähnt lässt er sich mit einem Pipton und Hintergrundbeleuchtung des Displays einschalten mehr aber auch nicht. Da ich selbst Elektronisch bewandert bin würde ich ich Ihn auch gerne selbst reparieren. Ich habe leider kein Service Manual so dass ich mir kein Bild machen kann wo man mit der Überprüfung beginnt. Da ich jetzt Eure Seite gefunden habe, will ich natürlich nicht mit der Plug&Play-Methode mehr Schaden anrichten und will daher fragen, was Ihr mir für einen Rat geben könnt, wie ich die Fehlerursache eingrenzen kann.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und liebe Grüße aus Berlin 
Jörg

Deine Antwort

3 + 7 =