Frage an TechnikerKategorie: ComputerDell Laptop Tastatur austauschen
René fragte vor 6 Jahren

Moin,
 
ich möchte mein Keyboard/Tastatur ausgetauscht haben. Habe eine Dell E5520 – ist das möglich? Komme aus der Nähe von Hamburg. Haben Sie einen Laptop Reparatur Service in Hamburg?
 
Vielen Dank.
René 

1 Antworten
Marketing Mitarbeiter antwortete vor 6 Jahren

Moin René,
 
Ein Austausch der Reparatur stellt für unsere Macher kein Problem dar. Wenn du die Tastatur aber wegen einem Defekt austauschen möchtest, kann es natürlich sein, dass es nicht direkt an der Tastatur sondern am Anschluss am Motherboard liegt. Funktionieren einzelne Tasten nicht, ist es vielleicht möglich diese zu reparieren ohne die ganze Tastatur zu tauschen. 
 
Unsere Partner in Hamburg findest du hier.
 
Liebe Grüße
Dein MeinMacher Team