Frage an TechnikerKategorie: StaubsaugerEcovacs deebot D79, startet das Saugprogramm nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, guten Tag,
ich habe einen Saugroboter aus 2016, einen „Ecovacs Deebot D79“. Er zeigt einen normalen Ladezustand an und fährt auch alleine in die Ladestation. Nun das Problem:
Möchte ich ein Saugprogramm starten, zeigt das Gerät alle Icons an, startet aber kein Saugprogramm. Ich habe versch. Varianten versucht…kein Erfolg.
Können Sie helfen?
 
Besten Dank im Voraus für Ihre Mühe!!!!!
 
Beste Grüße,
Heinz Oppermann-Hörschgens

1 Antworten
Steffen Kellner antwortete vor 2 Jahren

Sehr geehrter Herr Oppermann-Hörschgens,
 
die genaue Ursache, warum Ihr Evocads Deebot D79 das Saugprogramm nicht mehr startet,lässt sich nur im Rahmen einer Überprüfung ermitteln.
 
Bitte senden Sie das Gerät daher an unsere Saugroboter-Spezialisten .
 
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Kellner.

Deine Antwort

9 + 1 =