Frage an TechnikerKategorie: SmartphoneLG V30 Reparatur
Luisa P. fragte vor 4 Jahren

Mein LG Handy hat einen Displayschaden. Die Touch Funktion ist nur noch eingeschränkt möglich.
Ist eine Handy Reparatur möglich? Wenn ja, wie lange muss ich ca. auf mein Handy verzichten? Wohne in Trier.. ein Reparaturbetrieb in Trier wäre toll.
 
Mit freundlichen Grüßen
Luisa P.

1 Antworten
Kerstin K. Mitarbeiter antwortete vor 4 Jahren

Hey Luisa,
bei den LG Displays ist der Touch meistens auf dem Glas aufgebracht. Wenn das Glas bricht, reißt der Touch ein und funktioniert nicht mehr vollständig. Man müsste hier ein Austausch des Displays mit Touch und Glas vorgenommen werden.
Eine passende Werkstatt für die Reparatur deines Handys findest du hier. Dort berät dich der Techniker über die Reparatur und den Preis. Das Ersatzteil muss wahrscheinlich bestellt werden. Sobald es da ist bekommst du einen Termin und musst im Normalfall 1-2 Stunden auf dein Smartphone verzichten.
Grüße
Kerstin 

Deine Antwort

0 + 0 =