Frage an TechnikerKategorie: KleingeräteLumix DMC -G6 schaltet nicht mehr ein
Serhii fragte vor 11 Monaten

Hallo, heute habe ich versucht, eine neue Stromquelle über USB an meine Lumix G6 anzuschließen, die über eine Powerbank mit Strom versorgt werden kann, aber die Kamera ließ sich beim ersten Mal nicht einschalten, und dann erschien die Meldung auf dem Display, dass der Akku leer sei Funktioniert nicht. Ich habe die Stromversorgung ausgeschaltet und versucht, die Kamera mit der nativen Batterie zu starten, aber die Kamera schaltet sich nicht mehr ein und zeigt keine Lebenszeichen. Ich gehe davon aus, dass die Stromversorgungssteuereinheit auf der Hauptplatine beschädigt ist. Wie viel kostet die Reparatur? kostet dich? Ich brauche einen ungefähren Preis, denn wenn es teuer ist, ist es für mich einfacher, einen funktionierenden Spender zu kaufen und die Platine selbst auszutauschen. Ich freue mich auf Ihre Antwort, vielen Dank im Voraus!