Frage an TechnikerKategorie: ComputerMicrosoft Surface Reparatur
A. Meier fragte vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
mein Tablet ist am Absatz einer Steintreppe umgekippt, dadurch hat das Glas viele kleine Haarrisse und reagiert nicht mehr, sodass es sich nicht mehr entsperren lässt. Ich kann es aber noch einschalten. 
 
Besteht die Chance auf eine Microsoft Surface Reparatur? Ich komme aus Oldenburg und kann das Tablet bei einem Reparatur Service vorbei bringen. 
 
Vielen Dank im Voraus!
 
Mit freundlichen Grüßen
A. Meier

1 Antworten
Marketing Mitarbeiter antwortete vor 4 Jahren

Guten Tag,
 
 
ein Glastausch bei einem Tablet ist möglich. Da sie aber beschreiben, dass sie das Tablet auch nicht mehr bedienen können, liegt nahe, dass auch die Touch-Funktion einen Schaden bekommen hat. Dann müsste das ganze Display mit Glas getauscht werden, aber auch dies ist für unsere Macher kein Problem.
 
Im Umkreis von Oldenburg haben wir mehrere Tablet Spezialisten. Ich bin mir sicher, telefonisch können sie auch direkt einen Preis für den Tausch erfahren. Die Macher finden sie hier.
 
 
Liebe Grüße
Dein MeinMacher Team

Deine Antwort

9 + 4 =