Frage an TechnikerKategorie: KleingeräteRenault Scenic keycard funktioniert nicht
Abedin fragte vor 6 Jahren

Hallo,

Mein Funk Schlüssel funktioniert nicht mehr. Wenn ich es in der Karte Schacht rein tuh steht auf Board chip Karte nicht lesbar. Mein andere Schlüssel funktioniert einwandfrei nur der 2te Schlüssel funktioniert nicht. Batterie habe ich auch neue rein getan aber leider ohne Erfolg. Könnt ihr mir weiter helfen? Renault Schlüssel keycard. Komme aus Mannheim

1 Antworten
Tomo Mitarbeiter antwortete vor 6 Jahren

Hallo Abedin,
 
Danke für deine Anfrage. Der Fehler wird auf der Platine liegen. Entweder eine kalte Lötstelle oder die Spule ist defekt. Eine Reparatur sollte möglich sein. Wenn du möchtest kannst du mit einem Techniker einen Termin für eine Reparatur ausmachen. Hier sind Techniker aus der Umgebung von Mannheim. Link
 
Grüße, Tomo