Hallo,
bei meinem Navigationsgerät RNS510 ist der Ton ausgefallen. Ein mehrfacher Neustart hat nicht geholfen.
Was kann ich noch machen?
Vielen Dank für eine Antwort.
Peter Huber
1 Antworten
Sehr geehrter Herr Huber,
tritt am RNS510 ein Tonausfall auf, gib es drei Dinge, die Sie selbst tun können:
- RESET: Drücken Sie die beiden Pfeiltasten und die Sterntaste (bzw. i-Taste).
- Batterie: Klemmen Sie die Batterie für ca. 10 Minuten ab. Schließen Sie sie wieder an und starten Sie das Gerät neu.
- Update: Spielen Sie die aktuelle Software-Version auf. Tritt der Fehler aber direkt nach einem Update auf, nehmen Sie eine andere Version.
Sind diese Schritte nicht ausreichend, kontaktieren Sie bitte unsere Auto-Navigations-Spezialisten. Unsere Techniker werden das Gerät überprüfen und Ihnen einen Kostenvoranschlag senden, der für Sie kostenlos ist.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Kellner.