Peter Huber fragte vor 10 Monaten

Hallo,
bei meinem Navigationsgerät RNS510 ist der Ton ausgefallen. Ein mehrfacher Neustart hat nicht geholfen.
Was kann ich noch machen?
Vielen Dank für eine Antwort.
Peter Huber

1 Antworten
Steffen Kellner Mitarbeiter antwortete vor 10 Monaten

Sehr geehrter Herr Huber,
 
tritt am RNS510 ein Tonausfall auf, gib es drei Dinge, die Sie selbst tun können:

  1. RESET: Drücken Sie die beiden Pfeiltasten und die Sterntaste (bzw. i-Taste).
  2. Batterie: Klemmen Sie die Batterie für ca. 10 Minuten ab. Schließen Sie sie wieder an und starten Sie das Gerät neu.
  3. Update: Spielen Sie die aktuelle Software-Version auf. Tritt der Fehler aber direkt nach einem Update auf, nehmen Sie eine andere Version.

 
Sind diese Schritte nicht ausreichend, kontaktieren Sie bitte unsere Auto-Navigations-Spezialisten. Unsere Techniker werden das Gerät überprüfen und Ihnen einen Kostenvoranschlag senden, der für Sie kostenlos ist.
 
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Kellner.

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