Frage an TechnikerSEAT Ibiza Schlüsselbart abgebrochen
Jan fragte vor 4 Monaten

Hallo, an meinem Schlüssel ist beim Zuklappen der Bart gebrochen. Das Gelenk ist noch drin und Tasten funktionieren noch. Leider habe ich jetzt aber ein kleineres und ein größeres Bruchstück. Lassen sich Diese wieder vereinen?
Vielen Dank für die Info

1 Antworten
Benjamin Niksic Mitarbeiter antwortete vor 4 Monaten

Hallo und guten Tag Jan,

bei deinem Schlüssel muss das Gehäuse ausgetauscht und der Schlüsselbart neu gefräst werden. Wir können dein Gehäuse für 49€ zzgl. 5,95€ Versandkosten reparieren. Leider können wir deinen Schlüsselbart nicht fräsen. Dies musst du bei einem Schlüsselmacher vor Ort in Auftrag geben.

Wenn du deinen Kia Schlüssel zu uns einsenden möchtes, folge einfach diesem Link.

Deine Antwort

12 + 14 =