Frage an TechnikerKategorie: KleingeräteSmart ForTwo Schlüssel geht nicht mehr
Susanne Schmidt fragte vor 5 Jahren

Hallo,
mein Smart Schlüssel ist defekt. Ich kann damit nicht mehr auf und zu schliessen. Kann man bei euch vorbei kommen? Wie lange würde die Reparatur dauern? Kostet die Reparatur auch 49€?

1 Antworten
Marketing // Vangerow GmbH antwortete vor 5 Jahren

Hallo und guten Tag Susanne Schmidt,

vielen Dank für deine Anfrage. Bei uns kannst du gerne vorbei kommen. Ein Techniker ist heute noch bis 18 Uhr im Haus. Die Reparatur können wir dir zum Systempreis von 49€ anbieten. Vorab wäre es gut, wenn du Telefonisch unter 07127 9999 988 einen Termin ausmachst, damit der Techniker sich für deinen Schlüssel Zeit nehmen kann.

Wir freuen uns darauf, deinen Schlüssel zu reparieren.
Liebe Grüße, das Vangerow Werkstatt-Team.