Frage an TechnikerKategorie: Fernseher / SatSony Bravia KDL37EX-505
Andy Bongiovanni fragte vor 2 Jahren

…LED blinkt paar mal (6, 7 oder 8x), lässt sich nicht einschalten. Habe das (interne) Netzteil ausgetauscht (ebay, baugleiches Gerät).Fehler unverändert. Elektrokenntnisse vorhanden (Starkstrom), jedoch nicht Elektronik/Nachrichtentechnik. Multimeter ja.
Gibt es nach Einbau des Netzteils irgend welche Schritte die ich beachten muss bzw. muss irgendetwas eingemessen oder kalibriert werden oder liegt es doch gar nicht am Netzteil?
Der defekt trat nach folgender Situation ein: Laptop und TV mittels VGA verbunden (gleicher Netzstromkreis), Haussicherung hat ausgelöst, Sicherung mehrmals hintereinander eingeschalten, dann trat der Fehler auf.
Da das Display des TV ja noch in Ordnung ist, wäre der Tausch auf ein baugleiches funktionierendes Gerät mit defektem Display möglich?