Frage an TechnikerKategorie: Küchenmaschine/ThermomixThermomix TM 31 Elektronik spinnt
Michaela Topakis fragte vor 1 Jahr

Hallo und guten Morgen,
mein Thermomix TM31 ist seit längerem immer wieder am spinnen. Mir ist mal vor einer Weile Milch aus dem Topf gelaufen. Ich habe es weggeputzt und dann ein paar tage nicht benutzt. Seit kurzem spinnt die Elektronik und dasd Gerät verhält sich komisch.
Können Sie soetwas reparieren? Wenn ja, was Kostet das?

1 Antworten
Benjamin Niksic Mitarbeiter antwortete vor 1 Jahr

Hallo und guten Morgen Michaela Topakis,

vielen Dank für deine Anfrage. Leider können wir dir keine genaue Auskunft geben, ohne das Gerät geprüft zu haben. Du kannst deinen Thermomix TM31 gern zu uns senden und wir erstellen dir einen kostenlosen Kostenvoranschlag. Sollte deine Leistungselektronik defekt sein, kostet der Austausch für deinen Thermomix TM31 249€. Allerdings können wir auch, falls es ein Wasserschaden ist, versuchen deine Platine zu reinigen.

Wenn du deinen Thermomix einsenden möchtest, folge dem Link hier unten.
https://vangerow.de/thermomix-reparatur/

Deine Antwort

6 + 10 =