Andrea Stefanidis fragte vor 4 Monaten

Hallo, ich habe ein grosses Problem, mein Thermomix TM5 ist mir auf den Boden gefallen, seit dem ist die Waage defekt und auch einige Gehäuse Teile sind abgebrochen.
Kann ich das Gerät zu euch senden um einen KV zu bekommen? Wäre zu schade das gerät weg zu schmeissen.

LG Andrea

1 Antworten
Benjamin Niksic Mitarbeiter antwortete vor 4 Monaten

Hallo Frau Stefanidis,

Wir haben einen Thermomix TM5 mit folgendem Fehler zugeschickt bekommen:

Der Thermomix TM5 ist runtergefallen und bringt die Fehlermeldung C144. Gehäuse, ein Verriegelungsarm und der Haltegriff sind beschädigt oder abgebrochen. Die Waage ist ungenau. Dazu kommt, dass der Mixtopf nicht mehr verriegelt.

Wir haben den Haltegriff, die Verriegelungsarme und das Grundgehäuse ausgetauscht. Ein Testlauf wurde erfolgreich durchgeführt. Die VDE Prüfung hat das Gerät bestanden. Die Waage hat eine Messgenauigkeit von +/- 5 g und der Mixtopf schließt wieder. Die Reparaturkosten belaufen sich auf 398€ inkl. MwSt.

Problem gelöst. Wenn Sie auch, eine Reparatur ihres Thermomix TM5 wünschen, können Sie unter dem folgenden Link eine Reparatur von uns durchführen lassen.
https://vangerow.de/thermomix-reparatur/

Deine Antwort

19 + 10 =