Frage an TechnikerKategorie: KleingeräteToyota Yaris Gehäuse umtauschen
Marius fragte vor 4 Jahren

Hallo,

bei meinem Toyota Yaris Bj. 2003 wurde das Zündschloss getauscht. Ich habe aber leider das Problem dass der neue (eigentlich gebrauchte) Schlüssel ein kaputtes Gehäuse hat. Die Fernbedienung funktioniert nicht weil die Taster fehlen. Der Schlüssel startet aber ganz normal. Jetzt wäre meine Frage. Könnten Sie meinen neuen Schlüssel ins alte Gehäuse umbauen? Aber so dass dann auch die Fernbedienung funktioniert.
Ich freue mich auf eine Antwort
Grüße, Marius

1 Antworten
Tomo Mitarbeiter antwortete vor 4 Jahren

Hallo Marius,
Danke für deine Anfrage. Normalerweise sollte das kein Problem sein. Wenn die Mikroschalter fehlen könnte dies der Grund sein warum die Fernbedienung nicht geht. Du kannst gerne einen Techniker kontaktieren. Unter folgendem Link
 
Grüße, MeinMacher Team

Deine Antwort

1 + 4 =