Frage an TechnikerKategorie: KleingeräteVW Touran 2005 Schlüssel kaputt
Phillip G. fragte vor 4 Jahren

Könnt Ihr auch nur die Tasten an einem VW Touran Autoschlüssel reparieren? Ich komme aus Nürnberg und benötige eine Lösung für meinen Schlüssel. Derzeit behelfe ich mich mit dem Zweitschlüssel. Das ist aber auf Dauer keine Lösung, da meine Kinder den Wagen auch nutzen möchten.

1 Antworten
Axel Grimm Mitarbeiter antwortete vor 4 Jahren

Hallo Phillip,

aus der Fehlerbeschreibung geht nicht genau hervor, ob die Knöpfe auf dem Schlüsselgehäuse kaputt sind oder die Mikroschalter auf de Platine. Beides lässt sich jedenfalls ohne weiteres reparieren und der Schlüssel ist danach wieder vollfunktionsfähig.

Auf dem Portal http://www.reparierbar.de haben wir eine Werkstatt in der Nähe von Nürnberg die Vor-Ort VW-Schlüssel repariert.

Viele Grüße und schönes Wochenende

MeinMacher Team

Deine Antwort

17 + 16 =