Frage an TechnikerKategorie: KleingeräteWaterjet-Reparatur – Schnell und unkompliziert
Karsten L. fragte vor 4 Jahren

Vielen Dank an das Vangerow-Team,
 
das ist zwar an dieser Stelle keine Frage, aber ein guter Platz, um einfach „Danke“ zu sagen.
Ich bin ja eigentlich ein bisschen vorsichtig und skeptisch. Als meine Braun-Munddusche plötzlich undicht wurde, fand ich Euer Reparaturangebot im Internet. Kann man ja mal riskieren, dachte ich mir, und meldete das Gerät über den Vangerow-Shop an.
Begleitschein ausgefüllt und das Ding am letzten Montag eingeschickt. Gestern, also wieder am Montag, kam meine Munddusche sicher verpackt und repariert zurück. Natürlich habe ich sie gestern sofort ausprobiert, man weiß ja nie und hört so viel …
Aber! Keine böse, sondern eine angenehme Überraschung! Alles funktioniert wieder einwandfrei.
 
Ich werde Euch weiter empfehlen!
 
Viele Grüße
Karsten L. aus Kassel

1 Antworten
Steffen Kellner antwortete vor 4 Jahren

Hallo Karsten,
 
vielen Dank für das nette Feedback. Ich werde es an das gesamte Team weitergeben. Bestäkt es uns doch in unserer Überzeugung, dass Reparaturen sich für alle Beteiligte lohnen. Mit unserem vielseitigen Reparatur-Angeboten sehen wir uns auf dem richtigen Weg.
 
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vangerow-Team.

Deine Antwort

17 + 2 =