Unter diesem Motto trafen sich am 20. und 21. Juni 2015 rund 200 Elektriker, Elektroniker, Rundfunk- und Fernsehtechniker, IT-Spezialisten, Fachhändler und Reparaturbetriebe für elektrische und elektronische Geräte, aber auch Vertreter von Forschungseinrichtungen und nichtkommerziellen Reparaturinitiativen in Suhl.

 

Wieder konnte der renommierte Branchentreff mit seinem breiten Themenspektrum überzeugen.

 

97 Prozent der Besucher waren begeistert von dem bunten Potpourri aus über 20 verschiedene Foren, einer kurzweiligen Podiumsdiskussion und der Möglichkeit sich mit Kollegen und Mitarbeitern von VangerowMeinMacher und CheckUp auszutauschen. Was unter´m Strich geblieben ist? Viele gute Impulse für den Alltag aber auch die Überzeugung „Reparieren ist cool und lohnt sich!“

 

RepRevKongr

Hinterlassen Sie eine Antwort