Hallo, ich habe im ZDF einen Bericht über die Vangerow GmbH gesehen und dann auf Ihr Portal gestoßen. Deshalb meine Frage. Seit einiger Zeit lässt sich die Kassette von meinem Video-Recorder nicht mehr auswerfen. Ist diese Reparatur noch möglich bzw. sinnvoll? Liebe Grüße aus Regensburg.