Sie sind auf der Suche nach einem NEFF Kundendienst? Ihr NEFF Backofen heizt nicht mehr oder Ihr N 70 Geschirrspüler pumpt nicht ab und Sie benötigen eine Reparatur? Hier finden Sie bundesweit qualifizierte Fachwerkstätten für: Waschmaschinen, Spülmaschinen, Waschtrockner, Kühl-, & Gefriergeräte, Backöfen, Herde, Dampfgarer, Mikrowellen oder Dunstabzugshauben.

MeinMacher: NEFF Kundendienst außerhalb der Garantiezeit

In der Nachgarantiezeit haben Sie freie Wahl, welchen Kundendienst Sie für Ihr NEFF Hausgerät beauftragen. Schauen Sie auf MeinMacher, mit Sicherheit finden Sie einen NEFF Reparatur Kundendienst auch in Ihrer Nähe.

Einfach in der Suchleiste das Gerät und die PLZ eingeben und schon können Sie telefonisch einen Termin vereinbaren. Sie sparen sich lange Wartezeiten an einer Hotline. Gern können Sie auch persönlich in der Fachwerkstatt vorbei schauen und sich beraten lassen.

Soweit Ersatzteile verfügbar sind, kann meistens eine Reparatur kurzfristig erfolgen. Der MeinMacher Kundendienst bietet einen professionellen und schnellen Service für Ihr NEFF Haushaltsgerät.

 

Reparaturen während der Garantiezeit

Haben Sie noch Garantieansprüche auf Ihr NEFF Hausgerät? Dann sollten Sie direkt die Service-Hotline von NEFF anrufen.

Hier finden sie die Kontaktdaten:

Constructa-Neff Vertriebs-GmbH
Carl-Wery-Straße 34
81739 München

Tel. 089 – 12 474 474*
(*Anruftarif ist vom Provider abhängig)

Montag – Freitag
08:00 Uhr – 20:00 Uhr

Oder melden Sie den Defekt online an: Kontaktformular.

Weitere Infos:

Gebrauchsanleitungen

Zubehör und Ersatzteile

Haben Sie bereits Erfahrungen gemacht mit dem NEFF Kundendienst?
Erzählen Sie uns davon und kommentieren Sie diesen Beitrag.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Hinterlassen Sie eine Antwort

  1. Rainer Bayer

    Rainer und Renate Bayer

    Am Alten Berg 39

    91443 Scheinfeld

    09162 7336

    An den NEFF-Kundenservice

    Betrifft: Beschwerde, NEFF Einbau-Kaffee-Vollautomat (laut Rechnung Typ CKS 1761 HMC, laut Ihrer Auftragsbestätigungsmail vom 27.01.21 C17KS61NO/05, dreimaliger Defekt des Milchschäumers innerhalb von 20 Monaten, Rechnungsdatum Einbauküche 05.05.2019, Einrichtungsallee Rudolf Dürr in 91468 Gutenstetten, Rechnungskopie anbei

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    unsere Kaffeemaschine wurde heute zum dritten Male von der Spedition nach Nürnberg zur Reparatur wegen des gleichen Fehlers gebracht ( Auftrag 0770400581).

    Wir wollten eine Maschine sehr guter Qualität, mit der wir sicher wenig Schererei haben werden und sind dem Vorschlag Herrn Dürrs gefolgt, die Maschine der Firma NEFF zu nehmen. Wir waren bereit, dafür einen ordentlichen Preis zu zahlen.

    Leider hat der Automat einen Fehler, der alle paar Monate immer wieder auftritt, was zu einer Maschine von über 1.100 € sicher nicht passt.

    Wir sind inzwischen sehr verärgert, denn wir glauben nicht mehr, dass die uns damals gelieferte Maschine der angedachten Qualität entspricht und dass sie eine Fehlproduktion ist.

    Dass wir jetzt mit dieser Maschine weitermachen, halten wir für eine Zumutung und bitte Sie um die Bereitstellung einer neuen Maschine ohne sozusagen „eingebauter Zeitbombe“.

    Wir setzen auf die Qualitäts-PR Ihrer Firma und wollen sie eigentlich weiterempfehlen.

    Bitte bieten Sie uns eine befriedigende dauerhafte Lösung an.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rainer und Renate Bayer

    1. Alfred H.

      Hallo Herr und Frau Beyer,
      bitte wenden Sie sich direkt an den Hersteller NEFF. Wir sind ein unabhängiges Reparaturportal und stehen in keinerlei Geschäftsbeziehung zu NEFF.
      Mit freundlichen Grüßen
      Vangerow GmbH