Sie haben ein defektes Honor, P10, P8 Lite, Nova 2, Mate 10 Pro Handy oder ein anderes Huawei Modell? Hier finden Sie den passenden Huawei Reparatur Kundendienst für Ihr kaputtes Smartphone. MeinMacher hilft dabei, schnell und einfach, die passende Fachwerkstatt für Ihre Nachgarantie-Reparatur zu finden.

Egal ob gebrochenes Displayglas, kaputte Kopfhörerbuchse, Ladebuchse, Touch oder Taster. Eine Reparatur lohnt sich.

 

MeinMacher: Huawei Reparatur Kundendienst außerhalb der Garantie

Befindet sich Ihr Handy außerhalb der Herstellergarantie oder der Gewährleistungszeit? Kein Problem. Eine Reparatur ist in den meisten Fällen dennoch möglich und wirtschaftlich. Außerdem sind Reparaturen umweltfreundlich und sparen Ressourcen.

Bei MeinMacher finden Sie qualifizierte Fachwerkstätten in Ihrer Nähe. Einfach den Hersteller und die PLZ eingeben und die passende Werkstatt finden. Rufen Sie bequem beim Techniker an, um einen Termin zu vereinbaren oder gehen Sie direkt in der Werkstatt vorbei. Lassen Sie sich die Reparaturmöglichkeiten erklären.

 

Huawei Reparatur Kundendienst während der Garantie

Befindet sich Ihr Huawei Handy noch innerhalb der Herstellergarantie (Herstellergarantie beim P10 = 3 Jahre) sollten Sie sich direkt an den Hersteller Support von Huawei wenden. Unfallschäden wie Displaybruch oder Wasserschäden sind von der Garantie NICHT abgedeckt. Sind Sie sich bei den Garantiebedingungen unsicher? Hier finden Sie erstmal die Huawei Warranty Policy. Immer noch unsicher? Dann sollten Sie sich als nächstes direkt bei Huawei informieren.

 

Huawei Support Kontaktdaten / Telefonische Erreichbarkeit:

 

Telefonnummer: 0800 77 886633

Zeiten:

Montag bis Freitag: 08:00 bis 21:00 Uhr

Samstag: 09:00 bis 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

-> Huawei Support

Hinterlassen Sie eine Antwort