Die neue Reparaturtechnik Fair Bepp ist revolutionär!!!! Warum? Ganz einfach, ein gebrochenes/gesplittertes Display wird nicht ganz getauscht sondern dank der neuen Display-Technik geklebt und das mit einem Ergebnis das einen ins Staunen versetzt! Optisch ist das geklebte Display nicht von einem Neuen zu unterscheiden und natürlich sind auch alle Funktionen voll nutzbar! Kostengünstig, Müll einsparend und schnell, das ist wirklich innovativ und revolutionär!

 

Wo kommt diese tolle Klebetechnik denn her?

Aus den Reihen der MeinMacher. Günter Schmidhäusler ist Erfinder der innovativen Reparaturtechnik Fair Bepp und im Ländle der Tüftler und Denker anzutreffen. Er repariert Smartphones mit Herzblut und voller Begeisterung. Wenn es um seine Erfindung geht, kommt er noch immer ins schwärmen: „Ich bin noch heute, nach bereits weit über 100 Display-Verklebungen mit jedem Mal aufs neue fasziniert, wie einfach und mit was für einem unvorstellbaren Ergebnis das ganze umsetzbar ist.“

Reparieren lohnt sich
Dank Günter Schmidhäuslers innovativer Klebetechnik für Kunden und Techniker – eine fair beppige Sache.

Klebetechnik
innovative Klebetechnik

Hinterlassen Sie eine Antwort